Hotel de la Cathedrale
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. September 2011

Das Hotel ist wirklich direkt gegenüber der Cathedrale von Metz. Lediglich ein höher gelegener Parkplatz liegt dazwischen. Die Zimmer sind liebevoll mit Antiquitäten eingerichtet und einfach knuffig! Die Größe der Zimmer ist gut. Wir waren mit unserem 4-Monate altem Sohn dort. Wir hatten einen kleinen Windfang, der durch eine Tür zum Zimmer abgetrennt werden konnte. Dort haben wir das Babybett aufstellen können. Alle Mitarbeiter und die Besitzer waren unglaublich freundlich und hilfsbereit (wir mussten mehrfach Flaschen sterilisieren). Der Couscous aus dem angrenzenden Restaurant ist einfach göttlich. Zimmerservice war sogar inklusive!
Ein sehr ruhiges und gemütliches Hotel. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BOAK682!
Bewertet 7. August 2011

Das Hotel ist ein Treffer! Zentrale Lage mit Blick auf die Kathedrale. Die Zimmer sind gepflegt, Betten und Matratzen gut, Badezimmer top renoviert. Zimmer 103 ist geräumig und mit einem alten Kamin ausgestattet. Alles in allem eine gemütliche Atmosphäre mit nostalgischem Charme. Das Personal ist sehr gastfreundlich und das Frühstück ist für französische Verhältnisse ungewohnt reichhaltig. Ein unglaubliches Obstbuffet rundet alles noch ab. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Wir werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Sensus99!
Bewertet 3. August 2011

Das war alles super: Die Lage direkt gegenüber der Kathedrale, die geräumigen Zimmer, gute Badezimmer, das Personal am Empfang und im Restaurant und vor allen Dingen das super reichhaltige Frühstück! Und parken konnte man direkt gegenüber unterhalb der Markthallen. Da kommen wir bei dem Preis-Leistungsverhältnis gerne wieder hin.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, stonish!
Bewertet 2. August 2011

Charmantes Hotel direkt an der Kathedrale; die Zimmer zur Vorderseite haben eine schönen Blick auf die Kathedrale, die nachts wunderbar beleuchtet ist. Der Nachteil ist allerdngs, dass diese relativ laut und hellhörig sind. Das ist aber auch der einzige Minuspunkt, das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, das Frühstück opulent.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, werner_goebel!
Bewertet 14. Dezember 2010

Die Lage- ideal gegenüber der Kathedrale.
Das Haus-will sofort einziehen.
Die Zimmer-gemütlich in altem Stil mit moderner Ausstattung
Das Bad-sauber, geräumig mit allem Nötigen
Frühstück-ein Muss, selbst für Muffel.
Trotz bitterer Kälte war das Haus von der Haustür ab gut geheizt und man fühlte sich rundum wohl.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Bkkfra!