“"Unser" Hotel im Ländle”
Bewertung zu Gasthof Kroenele

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lustenau suchen?
Gasthof Kroenele
Nr. 1 von 2 Pensionen in Lustenau
Erding
“"Unser" Hotel im Ländle”
Bewertet am 20. November 2013

Vor vielen Jahren kamen wir durch Zufall in den damals noch kleinen Gasthof Krönele. Schon damals hat man hier gut übernachtet und exzellent gegessen. In der Zwischenzeit ist das Hotel gewachsen, die Zimmer sind mehr als großzügig, die Einrichtung ist modern und hochwertig, die Bäder toll. Im Krönele fühlen wir uns wirklich wie zu Hause, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, alles läuft sehr professionell und doch familiär ab.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und von hoher Qualität. Hier bleiben keine Wünsche offen.

Die Lage des Hotels ist für uns ideal. Nahe am Bodensee, aber etwas außerhalb des Trubels und der Geräuschkulisse von Bregenz, direkt an der Grenze zur Schweiz, man ist schnell überall in Vorarlberg und auch in Liechtenstein. Und trotz der Lage an der Hauptstraße sind die Zimmer sehr ruhig.

Und das Essen im Restaurant ist bis heute ausnehmend gut und eine extra Reise ins Krönele wert.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer im "neuen" Teil nehmen, die sind großzügiger und moderner
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Thomas S!

Alleinreisende
Forchheim, Deutschland
Bewertet am 30. August 2013

Seit Jahren sind wir zu den Bregenzer Festspielen in diesem Hotel und jedes Mal begeistert. Es beginnt mit dem sehr freundlichen Service, die Zimmer (im Neubau) sind hervorragend und Abendessen sowie Frühstück exzellent. Ich fühle mich hier jedes Mal sehr wohl und kann dieses Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, SiMaAu!
Basel, Schweiz
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir hatten ein Zimmer in Neubau, dieses war sehr modern ausgestattet. Kostenloses internet im Zimmer, sehr modernes Bad mit Glastüre, die sich aber leider bautechnisch nicht ganz schliessen lässt. Geruchs- und Lärmemissionen werden heutzutage auch geteilt ;-) ist wohl der neue Trend, dies ist mir in verschiedenen Neubau Hotels aufgefallen. Sehr sauberes und ruhiges Zimmer, ist aber nicht auf die Hauptstrasse gerichtet. Die Matratzen sind für meine Verhältnisse zu weich eingekauft. Meine Partnerin teilt diese Meinung. Die Autogarage lässt keine Wünsche offen, modern, hell mit grossen Parkfeldern. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und bemühen sich sehr. Das Frühstück ist reichhaltig und wurde immer wieder nachgefüllt. Die Schweizer Grenze ist in 5 Minuten erreichbar. Wir kommen wieder, besten Dank für alles.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Enzo V!
Rottweil
Bewertet am 30. April 2013

Das Krönele gehörte sehr lange zu meinen Dauerhotels. Die Lange in Lustenau ist sehr gut, einfach zu finden mit Parkplatz und Tiefgarage. Bei den Zimmern gibt es moderne im Neubau und die älteren im Altbau. Unbedingt die neuen wählen. Die Zimmer sind gut und sauber. Das Essen im Restaurant ist spitze und auch der Service ist sehr gut. Es gibt jedoch auch ein paar Schwächen im Hotel: Es mag ja in Österreich noch erlaubt sein, aber dennoch: im vorderen Bar-Bereich wird noch kräftig geraucht. Für Schweizer und Deutsche Gäste eher befremdlich. Bei uns gibt es einige, die dann lieber in ganz rauchfreies Hotel gewechselt sind. Der Wellness-Bereich ist nicht mehr uptodate. Er ist in Ordnung, aber für ambitionierte Saunierer doch schon etwas veraltet. Im Frühstücksbereich sitzt man ein bisserl wie in der Schule. Das ist trotzt tollen Serviceleuten dann eher nicht so nett.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Andreas M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lustenau.
Gasthof Meindl
Nr. 4 von 11 in Dornbirn
Hotel Sonne-Garni
Hotel Sonne-Garni
Nr. 6 von 11 in Dornbirn

Sie waren bereits im Gasthof Kroenele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Kroenele

Unternehmen: Gasthof Kroenele