“Gute Küche”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

Dieses Restaurant kann bedenkenlos empfohlen werden. Sehr große Speisenauswahl mit eher üppigen Portionen. Auch die Weinkarte ist nicht verachtenswert,

1  Danke, Werner L!

Bewertet am 20. November 2013

Anfangs waren wir noch überrascht, in der Zwischenzeit freuen wir uns einfach schon auf das, was uns hier erwartet. In einer rustikalen Umgebung wird von einem hervorragenden Serviceteam ein Essen serviert, das auch sehr hohen Ansprüchen gerecht wird.

Es werden traditionelle Vorarlberger Gerichte und Standard zubereitet, aber immer mit ausgesuchten Zutaten und immer mit dem gewissen etwas, das aus einem Gericht etwas Besonderes werden lässt. Und es finden sich auf immer ungewöhnliche Kreationen auf der Karte (ich liebe z. B. das Senfeis!).

Passend zur Qualität der Speisen gibt es eine Weinkarte, die allen Wünschen gerecht wird.

Und jetzt höre ich auf, über das Krönele zu schreiben, sonst bekomme ich schon wieder Lust

2  Danke, Thomas S!
Bewertet am 21. August 2013

Wir haben dort nur kurz einen Zwischenhalt gemacht. Das Eis war lecker und günstig und der Garten lauschig, leider war die Strasse etwas laut. Das Restaurant war sauber und das Personal freundlich.

1  Danke, Affolterli!
Bewertet am 6. Dezember 2012

Ein einwandfreies, sauberes und günstiges Hotel in guter Lage.
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber mit ausreichend großem Bad.

Vor dem Hotel befindet sich ein großzügiger Parkplatz.

Hier gibt es von meiner Seite aus, nichts zu beanstanden!

2  Danke, Thorsten K!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Aufgestellte Damen im Service, hervorragende Küche. Preis - Leistung einwandfrei. Sehr zu empfehlen.

1  Danke, maxuttwil!