“Eine eigene Reise wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof zum Kronele

Gasthof zum Kronele
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Lustenau
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Erding
“Eine eigene Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Anfangs waren wir noch überrascht, in der Zwischenzeit freuen wir uns einfach schon auf das, was uns hier erwartet. In einer rustikalen Umgebung wird von einem hervorragenden Serviceteam ein Essen serviert, das auch sehr hohen Ansprüchen gerecht wird.

Es werden traditionelle Vorarlberger Gerichte und Standard zubereitet, aber immer mit ausgesuchten Zutaten und immer mit dem gewissen etwas, das aus einem Gericht etwas Besonderes werden lässt. Und es finden sich auf immer ungewöhnliche Kreationen auf der Karte (ich liebe z. B. das Senfeis!).

Passend zur Qualität der Speisen gibt es eine Weinkarte, die allen Wünschen gerecht wird.

Und jetzt höre ich auf, über das Krönele zu schreiben, sonst bekomme ich schon wieder Lust

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Thomas S!

“Schönes Gartenrestaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben dort nur kurz einen Zwischenhalt gemacht. Das Eis war lecker und günstig und der Garten lauschig, leider war die Strasse etwas laut. Das Restaurant war sauber und das Personal freundlich.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Affolterli!
Deutschland
“Sehr empfehlenswerte Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Ein einwandfreies, sauberes und günstiges Hotel in guter Lage.
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber mit ausreichend großem Bad.

Vor dem Hotel befindet sich ein großzügiger Parkplatz.

Hier gibt es von meiner Seite aus, nichts zu beanstanden!

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Thorsten K!
Uttwil, Schweiz
“Da stimmt einfach alles. Küche, Service und Ambiente.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Aufgestellte Damen im Service, hervorragende Küche. Preis - Leistung einwandfrei. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, maxuttwil!
Dornbirn, Vorarlberg
“Guter aufmerksamer Service, mittelmäßiges menü”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Dass die Bewirtung einer Gruppe von 80 Personen jedes Restaurant vor eine große Herausforderung stellt, ist ja bekannt.
Im krönele in lustenau wurde dieses recht ordentlich gemeistert.
Tische waren nett eingedeckt, verschiedene Brötchen wurden von wirklich netten Damen und Herren des Service angeboten, Wein und Wasser wurden aufmerksam nachgeschenkt.
Das Menü wurde zügig serviert, war noch warm und recht ordentlich angerichtet.
Aber: Fisch trocken unf faserig, Fleisch Totgebraten und hart.
Der nachservice funktionierte tadellos, aber Fleisch und Fisch wollte niemand mehr, ein Risotto (sehr schmackhaft) war der Renner.
Alles in allem: gut für Gesellschaften, aber kulinarisch höchstens Durchschnitt.
Ambiente: ordentlich, der raucherbereich (welch Anachronismus) stört.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, peter_eberle!