“Eine eigene Reise wert”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. November 2013

Anfangs waren wir noch überrascht, in der Zwischenzeit freuen wir uns einfach schon auf das, was uns hier erwartet. In einer rustikalen Umgebung wird von einem hervorragenden Serviceteam ein Essen serviert, das auch sehr hohen Ansprüchen gerecht wird.

Es werden traditionelle Vorarlberger Gerichte und Standard zubereitet, aber immer mit ausgesuchten Zutaten und immer mit dem gewissen etwas, das aus einem Gericht etwas Besonderes werden lässt. Und es finden sich auf immer ungewöhnliche Kreationen auf der Karte (ich liebe z. B. das Senfeis!).

Passend zur Qualität der Speisen gibt es eine Weinkarte, die allen Wünschen gerecht wird.

Und jetzt höre ich auf, über das Krönele zu schreiben, sonst bekomme ich schon wieder Lust

2  Danke, Thomas S!

Bewertet 21. August 2013

Wir haben dort nur kurz einen Zwischenhalt gemacht. Das Eis war lecker und günstig und der Garten lauschig, leider war die Strasse etwas laut. Das Restaurant war sauber und das Personal freundlich.

1  Danke, Affolterli!
Bewertet 6. Dezember 2012

Ein einwandfreies, sauberes und günstiges Hotel in guter Lage.
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber mit ausreichend großem Bad.

Vor dem Hotel befindet sich ein großzügiger Parkplatz.

Hier gibt es von meiner Seite aus, nichts zu beanstanden!

2  Danke, Thorsten K!
Bewertet 29. Oktober 2012

Aufgestellte Damen im Service, hervorragende Küche. Preis - Leistung einwandfrei. Sehr zu empfehlen.

1  Danke, maxuttwil!
Bewertet 15. Januar 2012

Dass die Bewirtung einer Gruppe von 80 Personen jedes Restaurant vor eine große Herausforderung stellt, ist ja bekannt.
Im krönele in lustenau wurde dieses recht ordentlich gemeistert.
Tische waren nett eingedeckt, verschiedene Brötchen wurden von wirklich netten Damen und Herren des Service angeboten, Wein und Wasser wurden aufmerksam nachgeschenkt.
Das Menü wurde zügig serviert, war noch warm und recht ordentlich angerichtet.
Aber: Fisch trocken unf faserig, Fleisch Totgebraten und hart.
Der nachservice funktionierte tadellos, aber Fleisch und Fisch wollte niemand mehr, ein Risotto (sehr schmackhaft) war der Renner.
Alles in allem: gut für Gesellschaften, aber kulinarisch höchstens Durchschnitt.
Ambiente: ordentlich, der raucherbereich (welch Anachronismus) stört.

1  Danke, peter_eberle!