“Geil und schöne Hotel ” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Lustenau
“Geil und schöne Hotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Das war sehr komfortable. :-D
Restaurant und die Terrasse ist sehr schön ... Und die Personnell ist sehr gut ... Ich habe gut schlafen und sehr ruhig... :-D und das Frühstück ist eine Träum... Die Vitale-Frühstück ist geil und mit Frisch OBST ...

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Philippe T!

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben nur eine Nacht verbracht, die war sehr erholsam. Am Zimmer gibt es nichts zu meckern, vielleicht an den Handbüchern, die waren etwas zusammengewürfelt und nicht mehr die neuesten Modelle. Das Hotel hatte wohl die Nacht nicht viel Gäste, dementsprechend fiel das Frühstück sehr dünn aus, man hätte mal fragen können ob wir ein Ei möchten, leider gab es diese nicht auf dem Buffet. Dafür hatten wir eine offene Küchentür mit laufender Spülmaschine. Unser Abendessen war sehr lecker, hatte eine gute Preisleistung und einen netten Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Zahlis!
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich musste beruflich mehrmals dort übernachten.
Die Zimmer waren alles andere als sauber. Staubschichten auf den Möbeln,Spinnenwaben hingen von den Lampen, die Duschköpfe waren schwarz vom Schimmel und teilweise roch es im Badezimmer sehr unangenehm.
Das Frühstück war in Ordnung.
Das Essen im Gasthof war für mich nicht gut. Es schmeckte einfach alles gleich.

Aufenthalt Juni 2014, Business
3 Danke, elbuitre2712!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lustenau.

Oppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sind ausgezeichnet. Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich. Das Frühstück hat mir sehr gut geschmeckt. Besonders empfehlenswert ist das Restaurant. Es gab unter anderem frische Fische aus dem Bodensee oder Steinpilze mit Semmelknödeln. Der Chef ist auch als Obstbrenner tätig. Die Brennanlage steht am Rand des Restaurants und erinnert an einen alten Tiefseetaucher.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, GerhardWallbrecht!
Bad Gastein
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir haben mit unserem Theaterverein einen Ausflug in die Schweiz gemacht. Aufgrund der Nähe zur Schweiz, haben wir im Gasthof Meindl übernachtet und ich muss sagen, es war ein Glücksgriff. Schöne Zimmer, gute Küche und das Betreiberehepaar sowie das Personal ist sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt. Sollten wir wieder in diese Richtung fahren, steht unsere Unterkunft schon fest.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Michaela S!
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Ich verbrachte im Rahmen einer Sportveranstaltung einige Tage im GH Meindl. Insgesamt kann man ein absolut positives Urteil abgeben: vor allem die Küche ist empfehlenswert, ebenso das Service. Die Zimmer sind eher einfach, aber sauber, die Lage des Hauses ist akzeptabel. Falls ich in absehbarer Zeit wieder in Lustenau zu tun hätte, würde ich wieder den GH Meindl wählen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, reisen-hobby!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

WIr haben schon häufiger im Meindl übernachtet und waren immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind nichts schön und schlicht, die Gastgeberfamilie Bösch sind sehr zuvorkommend. Obwohl das Hotel an einer Strassenecke liegt, ist es nicht laut, da die Strassen wenig befahren sind. Allgemein fällt auf, dass das Haus sehr ruhig ist. Praktisch sind die -kostenlosen- Parkplätze direkt am Haus. Das Frühstück ist gut und reichlich.
Abends (oder auch schon Mittags) kann man im Gasthof essen, besonders die gebackenen Hähnchen, die hier "Hendl" heissen, gehören zur Spezialität des Hauses. Am schönsten ist es, wenn man draussen im wunderschönen Gastgarten unter den Bäumen sitzt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, ReiseVick!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lustenau.
Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Nr. 1 von 1 in Walzenhausen
Hotel Heiden
Hotel Heiden
Nr. 1 von 1 in Heiden

Sie waren bereits im Gasthof Meindl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Meindl

Unternehmen: Gasthof Meindl
Anschrift: Hofsteigstrasse 15 | 6890 Lustenau, Lustenau 6890, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lustenau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Lustenau
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Meindl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.