“Wir sind begeistert!”
Bewertung zu L'Excelsior

L'Excelsior
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Excelsior keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 22 von 549 Restaurants in Nancy
Preisbereich: 31 $ - 63 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Wir sind begeistert!”
Bewertet am 29. Juli 2013

Eine wunderschöne Brasserie und wir hatten Glück auch ohne Reservation einen Tisch zu bekommen. Das Personal ist sehr jung aber aufmerksam, freundlich und flink. Die Austern, die Schnecken und anschliessend das Chouxcroute de Poisson waren ausgezeichnet. Die Crêpe Suzette zum Dessert köstlich. Ein wunderschöner und kulinarisch sehr guter Abend.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Anna_L_Zurich!

“Ein Genuß für die Sinne!”
Bewertet am 22. Juli 2013

Reservierung erforderlich. Sehr gute Fischspeisen (frisch). Nicht billig, aber perfekt! Sehr gute Weine!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Hanne K!
Wadgassen Saarland
“Auch für den Nachmittags-Kaffee ein interessanter Ort”
Bewertet am 3. Juni 2013

Auf der Suche nach einem Cafe für unseren Nachmittags-Kaffee fanden wir dieses Restaurant, das wir mehr im Außenbezirk von Nancy vermuteten, aber dann doch zufällig fußläufig erreichten. Das beschriebene Ambiente im Jugendstil gefiel mir sehr und wir fanden einen schönen Tisch am Fenster, ohne Tischdecke zur Unterscheidung zwischen Mittagessen und Kaffee ( für das Mittagessen waren die Tische eingedeckt. Kleines Minus, auf einigen Tischen stand noch das benutzte Geschirr.
Positiv: wir konnten schon eine Viertel Stunde vor der angegebenen Zeit unsere Bestellung für den Kaffee aufgeben. Das Aprikosentörtchen, die Empfehlung des Hauses, schmeckte sehr gut, war sehr zart und machte Lust auf ein zweites. Der Kaffee ist auch zu empfehlen und die Schokolade schmeckte wie der Kakao aus der Kindheit.
Die Bedienung war aufmerksam und höflich.
Kaffee

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, gabycreativ!
“tolles Ambiente”
Bewertet am 25. März 2013

Ein Muss für Liebhaber guten Essens. Sehr empfehlenswert. Sehr schönes Ambiente im Jugendstiel. Guter Service bei sehr schmackhaftem Essen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, SydneyMarlin!
“Schönes Dekor, gutes Essen, spannendes Restaurant”
Bewertet am 30. August 2012

Wir habe am Abend, ziemlich erschöpft nach langer Fahrt, dieses Jugendstil- Juwel gefunden. Wir haben einen schönen Tisch neben dem Fenster bekommen und konnten den ganzen Saal überblicken. Das Essen war sehr gut, meine Riesenportion Krustentiere war genug für Vor- und Hauptspeise, frisch und lecker, die Vorspeise meines Mannes, Charcuterie aus der Lorraine, fein präsentiert war sehr schmackhaft, sein Hauptgericht, gegrillte Jakobsmuscheln auf Kräuterrisotto mit feinem Salat war hervorragend. Der leichte lothringische Rosé kam wie gewünscht eiskalt und passte sehr gut. Die Nachspeisen, Savarin mit Eis aus roten Beeren und Crème Brulee (am Tisch mit Grand Marnier flambiert) waren genau richtig. Der Service war sehr nett und zuvorkommend und es war, alles in Allem ein gelungener Abend. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Hanna W!