“Versteckter Schatz”

Nr. 4 von 40 Hotels in Nancy
Aberdeen, Scotland
“Versteckter Schatz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2006

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem tollen Hotel. Alles ist tadellos sauber und die Angestellten sind erstklassig. Wir mochten unsere Zimmer, die uns anfangs zugewiesen wurden nicht (44&45), da sie im Anbau sind und wir uns nicht als Teil des Hotels fühlten. Sie hatten auch viel weniger Charakter, besonders Zimmer Nr.44. Die Angestellten organisierten daraufhin ein anderes Zimmer für uns und kümmerten sich sogar um unser Gepäck, sodass wir den ganzen Tag in Nancy sein konnten. Unsere Tochter hatte nicht mit uns dort gewohnt, dass Hotel arrangierte aber einen Tisch für uns und wir konnten, problemlos, zusammen frühstücken (hört sich nicht nach etwas Besonderem an, der Speisesaal war aber winzig). Wir konnten uns sogar Fahrräder ausleihen. Tipp: Sie sollten das Hotel noch vor Ihrer Anreise nach einer detaillierten Wegbeschreibung fahren, damit Sie es auch einfach finden können. Das Hotel liegt in der Altstadt, die voll von Einbahnstraßen ist und viele davon, wegen Bauarbeiten gesperrt sind. Deshalb kann es etwas problematisch werden, auf die Rue de Guise zu gelangen. Sie sollten auch Ihren Parkplatz im Vorfeld reservieren, da man nur eingeschränkte Plätze für die Gäste zur Verfügung hat.

2 Danke, MaryMatheson!

Yorkshire England
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2005

Das Hotel de Guise ist ein 250 Jahre altes Herrenhaus und liegt im alten Stadtteil von Nancy. Ein unglaublich toller Eingang, mit steinernen und marmorverkleideten Böden führt zum Empfangsbereich und dem unglaublich tollen, 400 Jahre alten Kamin. Hier werden Sie frühstücken. Sie könnten aber auch in einem der angebauten Zimmer mit superdünnen Wänden wohnen. Im Raum lag ein unangenehmer Geruch. Bin mir sicher, dass die Zimmer im Hauptgebäude viel besser sind. Das Hotel liegt bequem in der Nähe vom Stanislas Marktplatz und es stehen Parkplätze gegen eine Gebühr zur Verfügung. Die Lage hat die schlechte Unterkunft, in der wir nur eine Nacht blieben, wieder wettgemacht.

1 Danke, Dexter48507!
Nr. 6 von 40 in Nancy
Grand Hotel De La Reine
Grand Hotel De La Reine
Nr. 12 von 40 in Nancy

Sie waren bereits im Hôtel de Guise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel de Guise

Unternehmen: Hôtel de Guise
Anschrift: 18 rue de Guise, 54000, Nancy, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Meurthe-et-Moselle > Nancy
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Nancy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel de Guise 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel de Guise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guise
De Guise Hotel