“Exzellente Service, hübsche Interior und sehr günstig” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hôtel de Guise

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hôtel de Guise
Nr. 6 von 40 Hotels in Nancy
“Exzellente Service, hübsche Interior und sehr günstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Wir wählten dieses Hotel auf Basis der guten Bewertungen auf Tripadvisor und wir waren nicht enttäuscht. Das Interieur ist sehr schön mit einem hübschen Hof und überall originale Fliessen.
Unser Zimmer war in Ordnung. Für den Preis ins besondere.

Das Service war sehr freundlich. Ich war sehr beeindruckt, dass wir am Osterwochenende ankamen, aber leider hatten wir einen Fehler begangen. Wir hatten online schon die Zimmer bezahlt, aber aus Versehen für die Wochenende danach. Das Hotel gab uns ihr letzte Zimmer und erlaubten uns die Zimmer zu streichen für die Wochenende danach, obwohl sie dies nicht mussten. Es steht nämlich deutlich auf der Buchung. Das ist wirklich guter Service. Und deswegen bekommen sie ein fünf Stern.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Evoqueen!

Aachen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel liegt in einer kleinen Nebenstraße von Nancy. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber und nett eingerichtet. Man merkt dem Haus sein Alter allerdings an, die Dielen im Zimmer waren sehr alt und man hatte bei jedem Schritt aufgrund des lauten Quietschens Angst, das ganze Haus zu wecken. Das Frühstück war typisch französisch und vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, sArDoNyX83!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Sehr zentral in einer Nebenstraße der ;Grande Rue' und absolut ruhig liegt das Hôtel de Guise in einem alten Herrenhaus, dessen ehemaliger Charme sich aber nur im Treppenhaus und im Frühstücksraum erhalten hat. Die Zimmer sind alle renoviert (an Zimmer 1-3 wird z. Zt. noch gearbeitet) aber klein, wie auch die Bäder. Geschlafen haben wir sehr gut. Das typisch französische Frühstück mit Brötchen, Croissant und ,pain au chocolat', viel Marmelade, Yoghurt und zwei Stückchen Käse war für unsere Begriffe ein bisschen mager. Dafür konnten wir Kaffee unbegrenzt nachbestellen. Im nett gestalteten Innenhof, der früher einmal Parkplatz war, darf geraucht werden. Parkmöglichkeiten gibt es (mit etwas Glück) nur auf der Straße (1€ pro Stunde).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, AuW!
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2008

Das Hotel ist in einem ehemaligen Herrenhaus in sehr zentraler Lage angesiedelt. Das Interieur ist fantastisch mit Stilmöbeln, der herrschaftlichen Treppe und ruhiger Lage. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse gut und ausreichend. Aber - und das hat mir den Aufenthalt wirklich vermiest - in meinem Zimmer waren Bettwanzen, die mir die Nachtruhe geraubt haben und mich zu Hause zum Arzt getrieben haben, so zerstochen war ich nach lediglich 3 Nächten. Meinen Hinweis auf Ungeziefer haben die Rezeption und das Zimmermädchen mit einem Schulterzucken abgetan. Das war mir nun wirklich zu wenig. Eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen. Daher: dieses Hotel sieht nur gut aus, ich kann es aber nicht empfehlen!

• Zufrieden mit — Internetauftritt entspricht der Realität. Toll eingerichtete Zimmer, zentrale Lage.
  • Unzufrieden mit: — Kontaktaufnahme: 1 Monat vor Anreise wollte das Hotel schon meine Kreditkartennummer haben! Ungeziefer im Bett. Gleichgültigkeit bei meiner Reklamation.
  • Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Gast007!
Aberdeen, Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2006

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem tollen Hotel. Alles ist tadellos sauber und die Angestellten sind erstklassig. Wir mochten unsere Zimmer, die uns anfangs zugewiesen wurden nicht (44&45), da sie im Anbau sind und wir uns nicht als Teil des Hotels fühlten. Sie hatten auch viel weniger Charakter, besonders Zimmer Nr.44. Die Angestellten organisierten daraufhin ein anderes Zimmer für uns und kümmerten sich sogar um unser Gepäck, sodass wir den ganzen Tag in Nancy sein konnten. Unsere Tochter hatte nicht mit uns dort gewohnt, dass Hotel arrangierte aber einen Tisch für uns und wir konnten, problemlos, zusammen frühstücken (hört sich nicht nach etwas Besonderem an, der Speisesaal war aber winzig). Wir konnten uns sogar Fahrräder ausleihen. Tipp: Sie sollten das Hotel noch vor Ihrer Anreise nach einer detaillierten Wegbeschreibung fahren, damit Sie es auch einfach finden können. Das Hotel liegt in der Altstadt, die voll von Einbahnstraßen ist und viele davon, wegen Bauarbeiten gesperrt sind. Deshalb kann es etwas problematisch werden, auf die Rue de Guise zu gelangen. Sie sollten auch Ihren Parkplatz im Vorfeld reservieren, da man nur eingeschränkte Plätze für die Gäste zur Verfügung hat.

2 Danke, MaryMatheson!
Yorkshire England
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2005

Das Hotel de Guise ist ein 250 Jahre altes Herrenhaus und liegt im alten Stadtteil von Nancy. Ein unglaublich toller Eingang, mit steinernen und marmorverkleideten Böden führt zum Empfangsbereich und dem unglaublich tollen, 400 Jahre alten Kamin. Hier werden Sie frühstücken. Sie könnten aber auch in einem der angebauten Zimmer mit superdünnen Wänden wohnen. Im Raum lag ein unangenehmer Geruch. Bin mir sicher, dass die Zimmer im Hauptgebäude viel besser sind. Das Hotel liegt bequem in der Nähe vom Stanislas Marktplatz und es stehen Parkplätze gegen eine Gebühr zur Verfügung. Die Lage hat die schlechte Unterkunft, in der wir nur eine Nacht blieben, wieder wettgemacht.

1 Danke, Dexter48507!
Nr. 8 von 40 in Nancy
Grand Hotel De La Reine
Grand Hotel De La Reine
Nr. 13 von 40 in Nancy

Sie waren bereits im Hôtel de Guise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel de Guise

Unternehmen: Hôtel de Guise
Anschrift: 18 rue de Guise, 54000, Nancy, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Meurthe-et-Moselle > Nancy
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Nancy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel de Guise 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Ltur Tourism AG und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel de Guise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guise
De Guise Hotel