“Durchschnittliches Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hôtel de Guise

Hôtel de Guise
Nr. 4 von 42 Hotels in Nancy
Aachen, Deutschland
“Durchschnittliches Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel liegt in einer kleinen Nebenstraße von Nancy. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber und nett eingerichtet. Man merkt dem Haus sein Alter allerdings an, die Dielen im Zimmer waren sehr alt und man hatte bei jedem Schritt aufgrund des lauten Quietschens Angst, das ganze Haus zu wecken. Das Frühstück war typisch französisch und vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, sArDoNyX83!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Sehr zentral in einer Nebenstraße der ;Grande Rue' und absolut ruhig liegt das Hôtel de Guise in einem alten Herrenhaus, dessen ehemaliger Charme sich aber nur im Treppenhaus und im Frühstücksraum erhalten hat. Die Zimmer sind alle renoviert (an Zimmer 1-3 wird z. Zt. noch gearbeitet) aber klein, wie auch die Bäder. Geschlafen haben wir sehr gut. Das typisch französische Frühstück mit Brötchen, Croissant und ,pain au chocolat', viel Marmelade, Yoghurt und zwei Stückchen Käse war für unsere Begriffe ein bisschen mager. Dafür konnten wir Kaffee unbegrenzt nachbestellen. Im nett gestalteten Innenhof, der früher einmal Parkplatz war, darf geraucht werden. Parkmöglichkeiten gibt es (mit etwas Glück) nur auf der Straße (1€ pro Stunde).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, AuW!
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Das Hotel ist in einem ehemaligen Herrenhaus in sehr zentraler Lage angesiedelt. Das Interieur ist fantastisch mit Stilmöbeln, der herrschaftlichen Treppe und ruhiger Lage. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse gut und ausreichend. Aber - und das hat mir den Aufenthalt wirklich vermiest - in meinem Zimmer waren Bettwanzen, die mir die Nachtruhe geraubt haben und mich zu Hause zum Arzt getrieben haben, so zerstochen war ich nach lediglich 3 Nächten. Meinen Hinweis auf Ungeziefer haben die Rezeption und das Zimmermädchen mit einem Schulterzucken abgetan. Das war mir nun wirklich zu wenig. Eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen. Daher: dieses Hotel sieht nur gut aus, ich kann es aber nicht empfehlen!

• Zufrieden mit — Internetauftritt entspricht der Realität. Toll eingerichtete Zimmer, zentrale Lage.
  • Unzufrieden mit: — Kontaktaufnahme: 1 Monat vor Anreise wollte das Hotel schon meine Kreditkartennummer haben! Ungeziefer im Bett. Gleichgültigkeit bei meiner Reklamation.
  • Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Gast007!
Aberdeen, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2006

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem tollen Hotel. Alles ist tadellos sauber und die Angestellten sind erstklassig. Wir mochten unsere Zimmer, die uns anfangs zugewiesen wurden nicht (44&45), da sie im Anbau sind und wir uns nicht als Teil des Hotels fühlten. Sie hatten auch viel weniger Charakter, besonders Zimmer Nr.44. Die Angestellten organisierten daraufhin ein anderes Zimmer für uns und kümmerten sich sogar um unser Gepäck, sodass wir den ganzen Tag in Nancy sein konnten. Unsere Tochter hatte nicht mit uns dort gewohnt, dass Hotel arrangierte aber einen Tisch für uns und wir konnten, problemlos, zusammen frühstücken (hört sich nicht nach etwas Besonderem an, der Speisesaal war aber winzig). Wir konnten uns sogar Fahrräder ausleihen. Tipp: Sie sollten das Hotel noch vor Ihrer Anreise nach einer detaillierten Wegbeschreibung fahren, damit Sie es auch einfach finden können. Das Hotel liegt in der Altstadt, die voll von Einbahnstraßen ist und viele davon, wegen Bauarbeiten gesperrt sind. Deshalb kann es etwas problematisch werden, auf die Rue de Guise zu gelangen. Sie sollten auch Ihren Parkplatz im Vorfeld reservieren, da man nur eingeschränkte Plätze für die Gäste zur Verfügung hat.

2 Danke, MaryMatheson!
Yorkshire England
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2005

Das Hotel de Guise ist ein 250 Jahre altes Herrenhaus und liegt im alten Stadtteil von Nancy. Ein unglaublich toller Eingang, mit steinernen und marmorverkleideten Böden führt zum Empfangsbereich und dem unglaublich tollen, 400 Jahre alten Kamin. Hier werden Sie frühstücken. Sie könnten aber auch in einem der angebauten Zimmer mit superdünnen Wänden wohnen. Im Raum lag ein unangenehmer Geruch. Bin mir sicher, dass die Zimmer im Hauptgebäude viel besser sind. Das Hotel liegt bequem in der Nähe vom Stanislas Marktplatz und es stehen Parkplätze gegen eine Gebühr zur Verfügung. Die Lage hat die schlechte Unterkunft, in der wir nur eine Nacht blieben, wieder wettgemacht.

1 Danke, Dexter48507!
Ibis Budget Nancy Centre
Ibis Budget Nancy Centre
Nr. 5 von 42 in Nancy
Novotel Suites Nancy Centre Hotel

Sie waren bereits im Hôtel de Guise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel de Guise

Unternehmen: Hôtel de Guise
Anschrift: 18 rue de Guise, 54000, Nancy, Frankreich
Lage: Frankreich > Lorraine > Meurthe-et-Moselle > Nancy
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Nancy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel de Guise 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel de Guise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guise
De Guise Hotel