“Durschnittliches Hotel in zentraler Lage”

Best Western Hotel Crystal
Nr. 5 von 40 Hotels in Nancy
Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich habe eine Nacht in dem Hotel verbracht und war leider (nachdem ich die sehr positiven Bewertungen gelesen hatte) eher enttäuscht. Mein Zimmer war extrem eng, sehr altbacken eingerichtet und auch das Bad war sehr winzig. Beide Nachtischlampen funktionierten leider nicht.Gutt fand ich dagegen den Wasserkocher und die Teeauswahl und das sehr bequeme Bett ! Jedoch sind die Wände (und Decken) so dünn, dass ich Nachts meinem Nachbar über mir beim Schnarchen und um fünf Uhr morgens beim Duschen zuhören konnte. Das Frühstück für 13€ war eher mittelmäßiger, französischer Standard. Bisher habe ich mit Best Wester viel bessere Erfahrungen gemacht. Trotzdem hat die Lage des Hotels natürlich einiges für sich. Man kann zu Fuß die Stadt erkunden und hat eine gute Ausgangslage. (Die Parksituation am Wochenende kann sich jedoch etwas schwieriger gestalten ;)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, LenaMartin!

Bewertet am 23. November 2013

Obwohl Best Western draufsteht, ist ein kleines Privathotel drin. Perfekt gelegen mitten in der Stadt, aber ruhig. Sehr nettes Personal, das vieles möglich macht. Frühstück im Zimmer möglich. Ein altes, aber sehr gut modernisiertes Haus mit sehr gut ausgestatteten Zimmern. Direktbuchung auf den Seiten des Hotels ist günstiger als über Portale, weil das Hotel einer Initiative angeört, die der Macht der Portale etwas entgegensetzen will. Sehr gute Betten und Matratzen. Gute Klimaanlage, kaum hörbar und effizient.

Zimmertipp: Es lohnt sich, einen Aufpreis für eine höhere Kategorie zu zahlen. Wir waren in der Kat SUPERIEUR.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe M!
Bewertet am 7. August 2013

Wir waren für eine Nacht hier, den positiven Bewertungen auf booking gefolgt. Wir waren schon ein paar mal in Nancy, immer in anderen Hotels. Dieses haben wir als mittelmäßig erlebt:
Positiv: Lage in Ordnung, zum Place Stanislas wenige hundert Meter. Einen Parkplatz nach langer Anreise zu finden, war leicht. In der Straße kann man gut parken, die Parkplätze lassen sich auch schon für den kommenden Tag füttern, und das für wenig Geld.
Negativ: Es gibt hier drei Zimmerkategorien, Economy, Komfort, Superior. Bei einem großen Portal hatte ich in weiser Voraussicht Komfort gebucht mit großem Bett (megalange Autofahrt, ich musste für die nächste Tour fit sein). Zimmer jedoch sehr klein, Bett noch kleiner, Zimmergeruch nicht erträglich. Nach kurzer Rücksprache mit der Rezeption wurde festgestellt, das sei der Standard, alles andere sei aufpreispflichtig. Meine Diskussionen mit gezücktem iPad und Buchungsbeleg sind fruchtlos. Ich sage zähneknirschend einem kostenpflichtigen Upgrade zu und nehme ein Zimmer mit zwei Betten. Siehe an: deutlich größer und schöner. Allerdings ist die Kimaanlage nahezu hinüber. Egal, zwei Biere auf dem Place Stanislas später und ich schlafe wie ein Baby.
Fazit: Es bleibt ein Nachgeschmack, vor allem, da ich mich sonst auf Best Western immer verlassen konnte. Vielleicht sollte man dort direkt über die Hotelketten-Site buchen, dann mag es etwas sicherer sein, dass man bekommt, was man wollte.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tobias_MS!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Gute Lage in Nancy, geschmacksvoll, geräumig (8 Jähriger Sohn unten, mein Mann und ich oben geschlafen), sauber, feines Frühstück, nettes Personal.
Es war schwierig mit dem Kleinbus zu parkieren, auf der Strasse gab es zu wenig Parkplätze,
das Parkhaus in der nähe hat am Abend zugemacht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Edit M!
Bewertet am 20. September 2012

Wir waren mit der TOUR BOX unterwegs und waren begeistert vom Hotel. Wurden sehr nett empfanngen (Danke vor allem für den Tipp fürs Abendprogramm!). Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen und das Bett war eine Wohltat. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, TourBoxReisende!
Bewertet am 16. August 2012

sehr gut gelegenes Stadthotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal am Empfang( insbesonder Herr Gatinois) war sehr zuvorkommend und behilflich. Eine ähnliche Hilfsbereitschaft habe ich bisher kaum in einem Hotel erlebt.
Die Zimmer sind teilweise sehr klein. Wir hatten jedoch ein ausreichend großes Zimmer mit 2 Betten und einem großen Bad mit 2 Waschbecken. Die Klimaanlage war sehr hilfreich, jedoch etwas laut. Bei eingeschalteter Klimaanlage und geschlossenem Fenster hörte man überhaupt keinen Lärm von außerhalb. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wiederwählen.
Das Frühstück war gut und dem Preis durchaus angemessen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eleonore W!
Bewertet am 17. Juli 2011

Für ein verlängertes Wochenende zu viert haben wir die Duplex Suite genommen, die sich bei näherem Betrachten leider doch als recht eng herausstellte. Eine Änderung auf ein Alternativzimmer war nicht möglich. Das Hotel ist gut zentral gelegen. Das Frühstück entspricht dem mittleren französischen Standard. Gut fanden wir, daß man auch ein günstigeres kleines Frühstück erhalten kann, wenn man das volle Buffett nicht braucht.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
0,6 km entfernt
Grand Hotel De La Reine
Grand Hotel De La Reine
Nr. 12 von 40 in Nancy

Sie waren bereits im Best Western Hotel Crystal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Crystal

Anschrift: 5 rue Chanzy, 54000, Nancy, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Hotel Crystal)
Lage: Frankreich > Grand Est > Meurthe-et-Moselle > Nancy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 3 der Romantikhotels in Nancy
Nr. 6 der Businesshotels in Nancy
Preisklasse: 66€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Crystal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Crystal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Nancy
Best Western Hotel Nancy