“Lage super, Peis OK, Sauber na ja ...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel De La Reine

Grand Hotel De La Reine
Nr. 13 von 40 Hotels in Nancy
Zürich
“Lage super, Peis OK, Sauber na ja ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2009

Lage wirklich wunderbar....aber Zimmersauberkeit na ja, hatten viele viele schwarze Haare im Bett.... bekamen sofort neues Zimmer, dafür keine Entschuldigung ...
etwas sehr veraltet für ein 4 Stern Hotel......aber der Platz vor dem Haus wunderbar....

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Barbarella6713!

berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2008

Ratschlag
Ich rate von einem Besuch ab. Wenn man einige moderne Hotels in Europa kennt, einige in der Provence oder in Paris... dann erwartet man ein gewisses Maß an Standart für das zimmer und den service.
Dieses wird eindeutig nicht geboten, es wird sich ausgeruht auf der Lage des Hotels.
Eigentich müsste das Hotel geschlossen werden zur Kernsanierung. Da es jedoch auch irgendwie ohne Rennovierung weiterläuft seit 20 Jahren, wird einfach nichts am Hotel gemacht. (Resultat: kaputte Dusche, versiffter Teppich, kaputte Fenster.)

Mein Tipp für den Aufenthalt in Nancy: schlafen im Hotel de prélats, welches gerade rennoviert wurde, zum Cocktail ins Grand Hotel de la reine - oder als externer zum Frühstück, denn der Blick ist einmalig!

Darüberhinaus ist es auch in der günstigsten Zimmerkategorie noch nicht enthalten. Die 130€ Kategorie wird übrigens demnächst auf 145 € aufgestockt, die Zimmer sind so klein, dass man beim Herumgehen um das Bett mit dem Knie dagegen stößt.. Das Bad ist auch aus den 80ern. Einen fantastischen Blick bekommt man erst ab 280€. Die normalen zimmer gehen auf den hof hinaus, ohne Licht..

Im Restaurant konnte ich nicht aufhören, zu husten, da leider die Salatsauce derart sauer war! Ich bin es gewöhnt, sehr gut zu essen, leider war dies hier nicht der Fall.

Am Wochenende kann man auch das Glück haben wie wir und im Festsaal unter dem Zimmer eine lautstarke Hochzeitsgesellschaft haben... Schallisolierung Fehlanzeige.

Nancy ist jedoch eine Reise wert!

• Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, nouslesdeux!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nancy.

Metz, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2006

Ich lebe und arbeite in Nancy, darum fällt es mir nicht schwer über das 'Grand Hotel de la Reine' zu sprechen, denn die Firma, für die ich arbeite, schickt Kunden meistens in genau dieses Hotel. Es gibt nur zwei 'Vier-Sterne-Hotels' in Nancy, dieses und ein ganz kleines, das aber sehr charmant ist: L'Hotel d'Haussonville. Zum Grand Hotel kommt man immer wegen seiner Lage, denn es befindet sich am berühmten 'Place Stanislas' (einer der schönsten Plätze in Europa). Die Anfangspreise für die Zimmer sind gar nicht so hoch, und das Design ist im Stil des 'alten Frankreichs'. Der Service des Restaurants ist sehr gut, wenn die Preise auch etwas hoch sind. Da der Place Stanislas letztes Jahr saniert und zu einer Fußgängerzone gemacht wurde, ist es jetzt schwierig, um das Hotel herum zu parken, obwohl es gleich nebenan einen privaten Parkplatz gibt (der aber nicht dem Hotel gehört). Um es zusammenzufassen - wenn Sie an Nancy vorbeikommen und ein 4-Sterne-Hotel suchen, haben Sie keine große Wahl; nehmen Sie nicht das kleinste Zimmer, oder sehen Sie es sich zumindest erst an, bevor Sie buchen. Das Haussonville (4*) oder das Mercure Carmes (3*) decken dieselben Bedürfnisse ab: sich im Zentrum dieser interessanten, aber zentralisierten Stadt zu befinden (gehen Sie lieber nicht zu weit außerhalb), und nehmen Sie eins der größten Zimmer.

1 Danke, Amelie_France!
Lyon, Frankreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2006

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht; sehr schwierig zu parken wegen der Fußgängerzone, Service ist sehr begrenzt, ein Lächeln an der Rezeption bekommt man nicht unbedingt!! Lobby, Flure und Zimmer haben eine größere Renovierung nötig. Wahrscheinlich zum letzten Mal vor 20 Jahren renoviert worden... Sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, und wirklich kein schönes Andenken.

2 Danke, FDBParis!
Nr. 8 von 40 in Nancy
Novotel Nancy
Novotel Nancy
Nr. 1 von 2 in Laxou

Sie waren bereits im Grand Hotel De La Reine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel De La Reine

Unternehmen: Grand Hotel De La Reine
Anschrift: 2 Place Stanislas, 54000, Nancy, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Meurthe-et-Moselle > Nancy
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Nancy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel De La Reine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel De La Reine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel De La Reine Nancy
Grand Hotel Nancy