“Na ja ! Grenzwertig für den Preis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Coeur de City Hotel Nancy Stanislas

Coeur de City Hotel Nancy Stanislas
Nr. 7 von 42 Hotels in Nancy
Trier, Deutschland
“Na ja ! Grenzwertig für den Preis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Hôtel liegt seh zentral zur Altstadt u Bahnhof. Zimmer 201-209 Zuwegung durch schmalen, engen, teils zudem nochmals zugebauten Flur sind eine Zumutung, zudem nur über Treppe erreichbar. feuerpolizeilich bekämen die in Deutschland nie eine Genehmigung. Dann Blick auf Hinterho, dafür aber ruhig . Zimmer klein YouthHostel-mäßig ;-) Fazit : 1x und nie wieder,. Gefrühstückt haben wir dort nicht, frühstücksraum im Keller. Dafür Tip in ein paar hundert Meter Entfernung Excelsior, eines der schönsten Jugenstilcafes in Europa! Die Altstadt, ins an einem Sommerabend ein Traum ! Hat entschädigt ;-)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, 265Reisender!
SMOINE, Responsable commercial von Coeur de City Hotel Nancy Stanislas, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Liebe Gast,
Vielen Dank sür Ihre Kommentare. Wir entschuldigen Sie für die Schwerigkeiten Sir haben gehabt. Wir stellen im Stadtherz, die ist ein auf unsere beste Vorteil. Die Corridor ist vielleicht Klein, und wir haben ausgang im Fall auf feuer. Wir höffen Sie bald willkomen. Mit Freundlichen Gruessen, Das Cœur de City Nancy Team.

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Schön und modern eingerichtetes Zimmer, tolle Aussicht auf den Place Maginot und die Lage, nur 10 Minuten vom Place Stanislas, ist auch super! Das Personal ist freundlich. Nur das Bad war recht klein und wurde sehr feucht beim duschen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Kriti2013!
CMARTINEAU, Responsable commercial von Coeur de City Hotel Nancy Stanislas, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
hallo,
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und wir danken Ihnen für den positiven Kommentar.
Wir legen großen Wert auf die Kommentare und Bewertungen unserer Kunden und wir tun alles, was wir können, um den Aufenthalt angenehm überhaupt.
In der Hoffnung, Sie wieder begrüßen in unserem Hotel.
Grüße
Brüssel, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

erstmal ist es schwierig, das Hotel zu finden, wenn man mit dem Auto unterwegs ist; das Hotel ist nicht bzw schlecht ausgeschildert. das Hotel inclusive Zimmer ist völlig unpersönlich und lieblos, und es dauert ewig, bis morgens warmes Wasser aus der Dusche kommt..der Preis, der einem 3 -4Sterne Hotel entspricht, ist dafür zu hoch. das Frühstück ist ok, aber "very basic", das einzige Highlight der frisch gepreßte Orangensaft, den man sich selbst herstellt. Aufzug und Portier sind ein Beispiel ausgesprochener Langsamkeit, was für Geschäftsreisende ein Problem darstellen kann..

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Bertha B!
CMARTINEAU, Directeur général von Coeur de City Hotel Nancy Stanislas, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Guten Tag bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung(Ansicht) über unser Hotel, das daher gelegt ist, von Stadtzentrum von Nancy zu hyper. Unsere Ausstellung(Einrichtung) ist auf einer Fußgängerstraße gelegt und wir empfehlen Ihnen, im öffentlichen in 150m des Hotels gelegten Parkplatz zu parken.
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt. Parkhaus liegt um die Ecke, unten im Haus ist eine gute Brasserie mit Terrasse zur Fußgängerzone. Vorm Hotel liegt ein kleiner Park, sehr schön nachts darüber zu schauen. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Zimmer sind klein, aber neu eingerichtet und völlig ausreichend. Frühstück ist ebenfalls gut - sollte Nochmal ein interessantes Konzert in Nancy stattfinden, würde ich wieder kommen

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Erwin B!
CMARTINEAU, Directeur général von Coeur de City Hotel Nancy Stanislas, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Sehr geehrter Kunde,Vielen Dank für Ihre Zeit, eine positive Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie hatten einen schönen Aufenthalt und dass Sie Zeit angenehm auf Nancy verbracht hatte. Wir laden Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt zu treffen.Herzliche Grüße
Provinz Antalya, Türkei
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Gebucht über booking.com: DZ 64,49+Vat4,51>69.-Euro. incl. Frühstück. Nach langer Suche falsch gelandet, da es noch ein Hotel Stanislas in der Rue Stanislas gibt.
Wir wurden freundlich aufgenommen und bekamen ein Zimmer das zur Strasse herauslag- bei offenem Fenster durch Strassenbahnlärm und betrunkene Touristen sehr laut! In diesen alten Häusern sind die Zimmer sehr klein- die Nasszelle wurde hineingebaut, war aber ausreichend, da ich nur "vollschlank" bin.Unter dem Bett jede Menge Staubflusen. Zum angesagten Geburtstag kein Gruss, der Willkommensdrink wurde nicht angeboten...Am nächsten Tag: Beim Frühstück eine defekte Kaffeemaschine, keine Croissances, keine Wurst, kein Käse,keine Entschuldigung, schimpfende Gäste, ein nur notdürftig gemachtes Zimmer, und zum krönenden Abschluss eine falsche Buchung der Rezeptionistin für die Unterkunft in Metz (s.Beschreibung Metz, Hotel Kyriad

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Deutschmichel1!
CMAR54, Directeur général von Coeur de City Hotel Nancy Stanislas, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Hallo
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Unser Hotel befindet sich in hyper Stadtmitte in der Nähe der Fußgängerzone.Unser Haus hat doppelt verglaste Fenster, aber leider keine Macht auf der Straßen Passanten haben.Der Zeit Ihre Stelle liegend in voller Hitze in Frankreich mit 35 ° C, ist Nacht äußere Atmosphäre daher mehr Lärm.
Die Show Sound- und Lichtanlage auf die Place Stanislas findet den ganzen Abend bei 22 bis 16. September 2012.
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Ich hatte das Hotel wegen seiner Internetseite und den darauf zu sehenden Bildern gebucht., ich wusste auch, dass es einfach war, wegen des preises. Leider bekamen wir ein winziges Zimmer, so groß wie eine Box, mit einem winzigen Kleiderschrank. Es gab keinen Safe (hatten wir im Vorfeld nicht überprüft), keinen Fön – wie behauptet – und die Minibar war ein Witz. Das winzige Bad war sogar fasst zu klein für eine Person. Das Zimmer fühlte sich total unsicher an, die Türen waren mit einem einfachen Türschloss ausgerüstet und das Bett war direkt neben der Tür. Die Gänge waren schlecht beleuchtet und unser Zimmer blickte auf einen Betonboden (kein wirklich beneidenswerter Ausblick) und das Fenster konnten wir wegen der Straßenbahn und der Einsicht nicht öffnen. Das Schlimmste überhaupt waren allerdings die Plastikbezüge auf der Matratze und diese Kissen, die einen angenehmen Schlaf unmöglich gemacht haben. Ich weiß, dass dieses ein sehr einfaches Hotel ist, allerdings fühlte ich mich durch deren Internetseite in die Irre geführt. Wir verließen das Hotel am nächsten Morgen und suchten uns eine anderes in der Stadt. Eigentlich nur für solche Urlauber geeignet, die ein einfaches Hotel, nur zum Übernachten suchen und nicht nach einem langen Tag Sightseeing anspannen möchten.

1 Danke, handluggageIwish!
Novotel Suites Nancy Centre Hotel
Novotel Nancy
Novotel Nancy
Nr. 1 von 3 in Laxou

Sie waren bereits im Coeur de City Hotel Nancy Stanislas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coeur de City Hotel Nancy Stanislas

Unternehmen: Coeur de City Hotel Nancy Stanislas
Anschrift: 61 rue Pierre Semard, 54000, Nancy, Frankreich
Lage: Frankreich > Lorraine > Meurthe-et-Moselle > Nancy
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nancy
Nr. 8 der Businesshotels in Nancy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coeur de City Hotel Nancy Stanislas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Agoda, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Budget Places, Hotel.de, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coeur de City Hotel Nancy Stanislas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americain Hotel Nancy