“Gastlichkeit wie ich sie mir wünsche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Nancy Centre Gare et Congres

Ibis Nancy Centre Gare et Congres
Nr. 10 von 40 Hotels in Nancy
Potsdam, Deutschland
“Gastlichkeit wie ich sie mir wünsche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Freitag, 13-09-13, abends und unangemeldet.
Obwohl das Hotel derzeit in einer City-Baustelle steckt, war es leicht zu erreichen und an der Rezeption wurde mir nach Vorlage meiner Mitgliedskarte sofort eine Lagebeschreibung für die Erreichbarkeit der Tiefgarage vorgelegt, die ebenfalls einfach zu erreichen und ca. 150m vom Hotel entfernt ist. Die Tiefgarage ist ein Neubau und keine Gefahrenquelle - für Frauen problemlos. An der Rezeption war ich nach der Rückkehr bereits eingecheckt, mir wurde die Frühstücksmodalität erklärt und anhand eines City-Plans gezeigt, wo ich in der Stadt gut essen kann und dass an diesem Abend dort ein Licht- & Ton-Spektakel stattfinden würde, was ich mir begeistert angesehen habe. Das Zimmer war überraschend neu eingerichtet, geräumig und in bestem Zustand. Merci beaucoup - ich komme gerne einmal wieder.

Petra Deckart, freie Schriftstellerin

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, PetraDeckart!

3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Bahnhofes und nur wenige Schritte vom Zentrum entfernt! Reist man mit dem Auto an, kann im Parkhaus (nur um die Ecke) zu einem vergünstigten Preis geparkt werden. Unser Zimmer war leider extrem klein! Um ungestört schlafen zu können unbedingt ein Zimmer in den Hof verlangen! Es war sauber und das Personal stets nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet für Euro 9.-- sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Godle!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

kritik bei Fernsehkanaleinstellung anstatt SAT1 als einziges deutsches Programm wäre ARD sehr viel besser und zu erwarten gewesen, leider ist diese Kanaleinstellung in allen anderen von uns besuchten IBIS Hotels in Frankreich auch so gewesen.

Dies wäre sehr wünschenswert zu ändern.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Delaware
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2008

Dieses günstige und gewöhnliche Hotel hat eine gute Lage für den Bahnhof. Die Sauberkeit ist o.k., aber nicht einwandfrei - auf der Innenseite der Tür und auf dem Heizungsrohr war Graffiti. Die Fenster halten den Lärm vom Bahnhof gut draußen, während wir hier waren hörten wir auch nichts vom Baulärm. Das Frühstück war nichts besonderes, aber das Buffet lohnt sich, wenn man gerne viel frühstückt - ansonsten empfehle ich das Café nebenan.

Wenn man als Tourist in Nancy ist, ist vielleicht ein Hotel besser, dass näher an Place Stanislas ist oder im St. Epvre-Viertel, wo es tolle kleine Restaurants gibt.

Danke, sd_ud!
Ibis Budget Nancy Centre
Ibis Budget Nancy Centre
Nr. 5 von 40 in Nancy
Novotel Suites Nancy Centre Hotel

Sie waren bereits im Ibis Nancy Centre Gare et Congres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nancy Centre Gare et Congres

Unternehmen: Ibis Nancy Centre Gare et Congres
Anschrift: 3 rue Crampel, 54000, Nancy, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Meurthe-et-Moselle > Nancy
Nr. 10 von 40 Hotels in Nancy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Nancy Centre Gare et Congres 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Priceline und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nancy Centre Gare et Congres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Nancy Centre Gare