“Klein und sehr gut”

Bad Homburg
Beitragender der Stufe 6
“Klein und sehr gut”
Bewertet am 2. Mai 2013

Ein kleines Restaurant, max. 18 Plätze, nett modern eingerichtet. Freundlicher Service, hervorragendes Essen aus besten Zutaten. Das Fünf-Gang-Menü kostet 65€ und enthält u.a. Gänselebervariationen, auf den Punkt gebratene Jakobsmuscheln und eine sensationelle Taube, gebraten im Niedrigtemperaturverfahren. Es gibt eine große Auswahl an Weinen zwischen 20 - 40€, erfreulich viele halbe Flaschen, und der offene Wein wird zu 5,50€ das Glas angeboten. Eine absolute Empfehlung für einen Nancy-Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Ruediger C!

Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Rundum perfekt!”
Bewertet am 6. August 2012

Normalerweise halte ich mich mit Bewertungen und vor allem Lob zurück aber jetzt muss ich einfach eine Bewertung schreiben.
Der Abend war einfach der Knüller.
Der Service war 1a, das Essen hervorragend und vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Ein absolutes Muss wenn man toll in Nancy essen will...

• Aufenthalt August 2012
4 Danke, AndyG7333!
Mannheim
Beitragender der Stufe 5
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 9. Oktober 2011

Schon seit Jahren kenne ich dieses kleine Restaurant in der Altstadt von Nancy und es war immer ein Garant für sehr gutes Esssen in netter Atmosphäre. Obwohl das Restaurant eigentlich ausgebucht war ( rechtzeitige Reservierung, vor allem am Wochenende ist unbedingt erforderlich), hatten wir das Glück, durch eine kurzfristige Absage doch noch einen Tisch zu bekommen. Es war ein Erlebnis, der Service überaus freundlich, aber nicht aufdringlich, das Essen sehr gut - Ameuse geule, Gänseleber, Kabeljau und eine Sabayon mit Himbeeren als Dessert incl. Wein und Cafe für 100€ für 2 Personen. Es hat uns hervorragend geschmeckt, man kann es nicht beschreiben, man muß es probieren !!!

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, landlaus!