“Nancy”

Ibis Budget Nancy Centre
Nr. 9 von 40 Hotels in Nancy
Bewertet am 6. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist gut - die Innenstadt ist zu Fuß leicht zu erreichen. Gestört hat mich, dass sehr viele Haare (?!) im Bett herumlagen. Außerdem fand ich es nicht so nett, dass die Dame an der Rezeption die Reisenden vor uns auf einen kostenlosen Parkplatz hinwies, uns wollte sie in die kostenpflichtige Garage schicken.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andi A!

Bewertet am 30. März 2014

Wir waren einen Tag in diesem Hotel. Es ist sauber, sehr ruhig gelegen (direkt am Fluss) und zu Fuß schafft man es in 10 Minuten in die Innenstadt. Die Zimmer sind eher klein. Dusche und WC sind separat. Der Preis von 52 Euro pro Nacht ist echt sehr gut. Es gibt nur einen Fahrstuhl der etwas länger braucht als andere. Aber wir hatten ja Zeit. Parken konnte man im Umfeld kostenlos.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar

Bewertet am 30. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, manacr2!
Bewertet am 20. August 2013

Wir waren zum 2. Mal in dem Hotel (jeweils als Paar mit 2 Kindern) und beim erstem Mal sehr zufrieden.

Dismal rochen beide Zimmer ziemlich muffig. Während die Klimaanlage bei den Kindern einwandfrei ging, wurde es bei uns nicht kühler.

Für eine Nacht OK, länger würde ich nicht unbedingt bleiben wollen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, marcus_brosda!
Bewertet am 13. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JMJD1982!
Bewertet am 6. August 2013

Sauberes Hotel in guter Lage (zu Fuß 10 min. bis in die Innenstadt / Place Stanislas) . Dem Preis entsprechend sehr einfach, aber völlig in Ordnung für Reisende, die nur zum schlafen ins Hotel gehen. Ich würde es weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Best Western Hotel Crystal
Ibis Nancy Centre Gare et Congrès
Campanile Nancy Centre - Gare
Ibis Nancy Sainte Catherine

Sie waren bereits im Ibis Budget Nancy Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Nancy Centre

Anschrift: Allee du Chanoine Drioton, 54000, Nancy, Frankreich (ehemals Etap Hotel)
Lage: Frankreich > Grand Est > Meurthe-et-Moselle > Nancy
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 40 Hotels in Nancy
Preisklasse: 41€ - 65€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Nancy Centre 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Nancy Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.