“Wunderbares Kleinod in Uzes” 5 von 5 Sternen

6 rue de la Perrine, 30700, Uzes, Frankreich   |
Nr. 5 von 45 Pensionen in Uzes
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bad Vilbel, Deutschland
“Wunderbares Kleinod in Uzes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Maison Rouge und können nur sagen, dass es rundherum traumhafte Tage waren. Es paßte einfach alles. Philippe und seine sympathische Frau sind fantastische Gastgeber. Das Haus und die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet, der Garten ist wunderschön, abends herrlich illuminiert, und das Frühstück ist super, alles frisch, leckere Käse und Früchte. Das Maison Rouge bietet die besten Vorraussetzungen einen herrlich,entspannten Urlaub im wunderschönen Uzes zu genießen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, leon-sam!

Herrenschwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Unscheinbar von Aussen am Rand von Usez, offenbart sich beim Betreten ein Kleinod: Wunderschön renoviertes Haus aus dem 19. Jahrhundert, mit einer perfekten Kombination von Alt und Neu. Das ist Architektur! Und dann die Einrichtung: Sehr interessante Kunst und Designelemente vom Feinsten. Und schliesslich der Gastgeber: Philip ist äusserst gastfreundlich, erzählt breitwillig über Uzes, gibt Tips, reserviert Restaurants. Ein rundum gelungener Aufenthalt. Hier könnte man gerne viel Tage verbringen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, chris_buerki!
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Bei unserem einwöchigen Frankreichurlaub kamen wir durch Zufall in das seit dem diesjährigen Sommer eröffnete "Maison rouge". Bei unserer Ankunft wurden wir gleich von Philippe herzlich empfangen und mit einer kühlen Erfrischung versorgt. Der erste positive Eindruck hat sich im Verlauf unseres Urlaubs mehr als bewahrheitet:
Das Zimmer - wir waren im roten Zimmer - ist sehr geschmackvoll mit einer Kombination von alt und neu eingerichtet (z.B. hat es ein sehr modernes Bad zugleich aber noch die renovierten alten Dielenböden). Es wurde auch mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sodass wir uns hier rundherum sehr wohl fühlten.
Das Frühstück ist sehr außergewöhnlich. Bei dem Buffet gibt es wirklich nahezu alles was man sich wünscht und Philippe liest einem fast jeden Wunsch von den Lippen ab. Vor allem sind die Produkte keine Supermatktprodukte, sondern z.T. selbstgemacht wie die leckeren Marmeladen, oder von lokalen und regionalen Produzenten wie z.B. die verschiedenen Käsesorten, Honigsorten, der außergwöhnliche Feigenkuchen...
Den späten Abend kann man dann in dem stimmungsvoll beleuchteten Garten mit Pool genießen.
Bei Interesse gibt Philippe auch super Tipps bei welchen Restaurants in Uzes und Umgebung man - jenseits der ganzen auf den Tourismus ausgelegten Einrichtungen - wirklich ausgezeichnet essen kann und das zu echt fairen Preisen.
Alles in Allem war das ein toller Aufenthalt und wir werden auf jeden Fall wieder kommen

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nr. 2 von 45 in Uzes
La Maison d'Ulysse
La Maison d'Ulysse
Nr. 1 von 2 in Baron

Sie waren bereits im La Maison Rouge d'Uzes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison Rouge d'Uzes

Unternehmen: La Maison Rouge d'Uzes
Anschrift: 6 rue de la Perrine, 30700, Uzes, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Gard > Uzes
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 45 Pensionen in Uzes
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maison Rouge d'Uzes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maison Rouge D'Uzes Gard