“für eine Nacht ok”

Nr. 6 von 12 Hotels in Uzes
Mainz
“für eine Nacht ok”
Bewertet am 4. Mai 2011

Die Zimmer sind sehr klein, das Bad ist ausreichend, alles sauber. Die Rezeptionsmitarbeiter sprechen leider nicht englisch (deutsch natürlich auch nicht), das Frühstück ist für französische Verhätnisse ok.
Leider funktionierte der Fahrstuhl, aber kann mal passieren!
Das Hotel liegt außerhalb von Usez, da wir mit den Rädern angereist waren, mußten wir zum Abendessen mit Taxi in die Stadt fahren

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, HellenMainz!

Bewertet am 12. Januar 2011

wir haben das Hotel aufgrund vieler guter Bewertungen hier auf Trpadvisor ausgesucht. Wir waren allerdings zur absoluten Nebensaison, was sich bemerkbar machte. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Grandlit und ein Doppelzimmer mit Twinbett. Beii ANreise erhielten wir dann beide Zimmer mit Grandlit, auf die Frage nach dem bestelltenDas Twin-Zimmer erklärte man uns, dass die anderen Zimmer nicht geheizt seien. Das Zimmer war ok, klein, aber sauber. Bett und Bettdecke, Kissen waren komfortabel. Fenster konnte geöffnet werde, war ruhig - sicher aber nur bedingt durch die fehlenden Gäste um diese Jahreszeit, da es nach innen zum Pool hin gerichtet war. Bad war gut, Wasserdruck bestens, nur stand da Bad nach dem Duschen in der Badewanne mehr oder weniger unter Wasser, da die Duschabtrennung aus Glas nur sehr schmal war. Es gab Seife, Duschgel und Haarshampoo.
Der absolute Horror war dann allerdings am nächsten Morgen das Frühstück, es gab ein sehr kleines Buffet, also nur im Self-Service . einschliesslich Kaffee aus dem Automaten (Instant - Kaffee) abgepackter Käse, der abgelaufen war. Nach meiner Reklamation dass der Käse abgelaufen sei, wurde er vom Buffet genommen und dann ausgepackt wieder hingelegt. Keinerlei frisches Obst, keine Eier, alte, vertrocknete Tortilla, Baguette vom Vortag und nicht durchgebackene Mini-Croissant. Ich habe schon viel erlebt, aber das war echt das schlechteste was mir je passiert ist. Und das Ganze für EUR 10,-- pro Person. Das Tablett auf dem man sich diese Köstlichkeiten an den Tisch tragen durfte, musste man hinterher noch auf einen Abräumwagen stellen .... Ich weiss nicht, ob es daran lag, dass kaum Gäste im Hotel waren ... ich empfhele dringend, dort kein Frühtsück einzunehmen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, kakohu!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. Mai 2006

Haben gerade 4 Nächte im Mercure Uzes verbracht und es war klasse. Wir wollten in einem Hotel sein, das modern ist und wo man in der Nähe von Uzes parken kann, und trotzdem innerhalb von 10 Minuten zu Fuß im Zentrum von Uzes sein kann. Im Hotel gab es ein Restaurant aber wir sind jeden Abend zum Marktplatz gelaufen und haben dort gegessen. Versuchen Sie das Terroir Restaurant für lokale Küche. Das Hotelzimmer war gut und das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist modern, funktionell und hat gute Einrichtungen und wird oft von Busgruppen benutzt. Es ist sehr preiswert, wenn man aber etwas Historisches und Romantisches sucht, sollte man woanders buchen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Uzes angesehen:
Nr. 7 von 12 in Uzes
Hostellerie Provencale
Hostellerie Provencale
Nr. 5 von 12 in Uzes

Sie waren bereits im Best Western Uzes Pont Du Gard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Uzes Pont Du Gard

Unternehmen: Best Western Uzes Pont Du Gard
Anschrift: route de Nimes, 30700, Uzes, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Gard > Uzes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 12 Hotels in Uzes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Uzes Pont Du Gard 3*
TripAdvisor ist stolz, Best Western FR, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Uzes Pont Du Gard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Uzes Pont Du Gard
Best Western Uzes Pont Du Gard