Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
125 $
86 $
zum Angebot
SPAREN SIE 39 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 11.03.21
Expedia.com
Hotels.com
eDreams86 $
Booking.com86 $
StayForLong125 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (577)
Bewertungen filtern
577 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
338
201
29
6
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
338
201
29
6
3
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 577 Bewertungen
Bewertet am 5. April 2019 über Mobile-Apps

Ideales Hotel für einen Zwischenstopp von bzw. nach Spanien oder anderswo.
Sauber, funktional einfach perfekt.
Preis/Leistung optimal.
Wir haben hie schon mindestens 5x übernachtet. Perpignan ist auch
als Stadt ein Besuch wert. Sehr ansprechend!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, michda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotel_amarena, Gérant von Kyriad Perpignan Sud, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2019

Hi Michda,
Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und Ihre Treue.
Wir freuen uns, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes in Perpignan weiterhin besuchen. Wir tun unser Bestes, um Sie am besten zu begrüßen!
Sie wissen wo Sie uns finden! Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gestern bin ich mal wieder im kyriad perpignang süd gewesen, und kann nur sagen, es ist immer noch so wie vor 2 jahren. Saubere Zimmer, vernünftige Matratzen, gutes Frühstück und abgeschlossene Parkplätze.

Ich kann nur sagen, mehr braucht man nicht um auf der durchreise zu übernachten!

A bientot!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MaXaVa74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pascal M, Responsable réception von Kyriad Perpignan Sud, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Cher client,
nous vous remercions pour votre avis et espérons vous accueillir à nouveau très prochainement dans notre Kyriad Perpignan Sud.
Très cordialement,
Christophe D.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. April 2016

Das Hotel hat uns überrascht. Günstiger Preis, saubere gemütlich eingerichtete Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Personal ist freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder Halt machen in diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, sigluba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. April 2014

Wir Familie mit Kind waren für eine Nacht in diesem Hotel.
Also wer französische oder Spanische Durchreisehotels kennt was meisten nicht was ich erwartet.
Dieses Hotel war super sauber die Zimmer mit allem ausgestattet was man benötigt inklusive Kaffeemaschine Kaffee etc.
Restaurants in Fußweite ca. 5 Minuten.zuvor im Restaurant die 10 Discountkarte abholen.
Wer direkt Bucht bekommt auch 10% Discount.
In die Stadt fährt man mit dem Auto in 5 Minuten auf die Autobahn in 3 Minuten.
Freundliches Personal und abgeschlossener Parkplatz am Hotel und dies kostenlos.
Weiter so für ein 3 Sterne Hotel in Frankreich einfach super.
Die Preise sind absolut stimmig.
Das Frühstück für 10 Euro ist nicht der Kracher aber das weiß man ja.
Hier sollte man höchstens 8 Euro verlangen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Balkon oder Terrasse
Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tester2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pascal M, Responsable réception von Kyriad Perpignan Sud, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Vielen Dank fur die teilung lhrer ansicht. Wir hoffen, Sie fur einen nachsten aufenthalt zu empfagen.
Herzlich,
Christophe D.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. August 2012

Wir haben im Hotel Amarena eine Nacht verbracht. Das Hotel ist sehr sauber, behindertengerecht, modern aber sehr hellhörig. Das Bad war riesig und sehr sauber. Nette Empfangsdame an der Rezeption. Die Hauseigenen Parkplatze befinden sich auf einem abgeschlossenem Grundstück vor dem Hotel. Es wir gegen 23.30 Uhr geschlossen und kann dann nur noch mit der Zimmerkarte geöffnet werden - sehr gut.

Leider sind sehr wenige Parkplätze vorhanden. Wir hatten zwei 2-Bett Zimmer gebucht, diese sollten so hoch wie möglich sein. Bekommen haben wir leider nur 2 Doppelbett Zimmer in Parterre. Auf Kundenwunsch wird hier keine Rücksicht genommen. Schade. Ansonsten aber für eine Nacht gut.

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, vogel4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotel_amarena, Propriétaire von Kyriad Perpignan Sud, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Mille mercis pour votre commentaire, et j'en profite pour saluer toute mon équipe qui chaque jour donnent le meilleur pour que vos séjours dans notre HOTEL KYRIAD PERPIGNAN SUD soient réussis. Une belle journée et à très bientôt de vous revoir La Direction et toute l’Équipe

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen