“Lohnend trotz Baustelle”

Palais des Rois de Majorque (Palace of the Kings of Majorca)
Platz Nr. 2 von 51 Aktivitäten in Perpignan
Erlangen, Deutschland
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“Lohnend trotz Baustelle”
Bewertet am 26. April 2011

Während unseres Besuches im Mai 2010 fand eine Generalsanierung des Palastes der ehemaligen Könige von Mallorca statt. Etliches war abgesperrt; dafür wurde auf die Erhebung des Eintrittsgeldes verzichtet. Zu sehen waren immerhin die Burgkirche sowie der Ausblick von der höchsten Stelle weit über Perpignan bis hin zum Mittelmeer. Wir sind schon gespannt, wie es nach der Sanierung aussehen wird ...

Aufenthalt Mai 2010
1 Danke, aussielady66!

• Tschechische zuerst

Reisende, die sich Palais des Rois de Majorque (Palace of the Kings of Majorca) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Perpignan, Pyrénées-Orientales

Sie waren bereits im Palais des Rois de Majorque (Palace of the Kings of Majorca)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!