Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
67 $
Kostenlose Stornierung bis zum 10.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
StayForLong105 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juni 2017

Typisches Motel: parken direkt vor dem Zimmer, einfache Zimmer, ...
Liegt nahe an der Autobahn, zur einmaligen Übernachtung zu empfehlen, aber sehr einfache Zimmereinrichtung.
Gute und sichere Stockbetten für Kinder.

Zimmertipp: Anfahrt genau klärenb, wir suchten das Hotel 45 Minuten.
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Mamba22!
Bewertet am 2. April 2017 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel spontan gebucht, weil ich auf der Durchreise war, der Preis bei HRS attraktiv schien und ein gesicherter Parkplatz ausgewiesen war. Der Parkplatz hatte ein Tor. Soweit so gut.
Ich beschreibe hier mal, was sich abgespielt hat. Reine Fakten, sachlich dargestellt.
Bei meiner Ankunft sassen mehrere Jugendliche in den Fenstern. Diese, offensichtlich schon stark angetrunken, begegneten mir später ausserhalb des Hotels auf der Terrasse wieder. Sie haben Unfug getrieben, was allerdings das Personal nicht störte. Ich hatte aber in der Nacht noch was davon, da sie nicht gerade leise waren und das Hotel sehr hellhörig ist.
Beim Check in dann die böse Überraschung. Das Frühstück sollte nochmal zehn Euro extra kosten. Bei HRS stand aber, dass das Zimmer inkl. Fühstück ist. Au revoir guter Zimmerpreis. Erklärung des Herrn am Empfang: Neeeiin. Das muss ein Irrtum sein. Auch wenn's da steht.
Der junge Mann stand übrigens weder auf, als ich kam, noch hat er die Earphones rausgenommen, als er mit mit gesprochen hat. Ach und zum Glück kann ich französisch sprechen. Sonst hätte es schwierig werden können.
Ich hatte ein Familienzimmer (warum auch immer).
Dass das Kinderzimmer separat liegt (Bad dazwischen) kann man durchaus als Vorteil betrachten. Die Raumaufteilung ist merkwürdig. Das Bad ist winzig, in der Dusche konnte ich mich nicht umdrehen. Andauernd klebte der Duschvorhang an meinem Rücken. Das Waschbecken ist klein und flach. Rumgeplansche vorprogrammiert. Das einzige Fenster im Raum ist im Bad und das dann auch noch Milchglas. Sauberkeit war okay. Über ein fremdes Haar im Waschbecken möchte ich mich nicht aufregen. Schade, dass das Schwarze Steinzeug schon überall Kalkflecken hatte. Das Hotel an sich präsentiert sich modern. Leider hat man es nicht zu Ende renoviert. Bei meinem Zimmer fehlten z. B. die kompletten Abschlüsse zwischen Fliesen und WC-Tür. Innen wie aussen.
Geschlafen habe ich gut. Ach und die Flasche Wasser, die im Preis inbegriffen ist, war auch da.
Morgens dann ein etwas anders Bild als am Abend.
Nun eine Dame am Empfang, die sich wirklich bemüht und sehr freundlich ist. Nur muss die Arme Frühstück und Auschecken gleichzeitig machen. Der Chef war wohl auch da, jedenfalls hat es durch das strenge, zuweilen arrogante Verhalten so angefühlt, als ob das der Chef wäre.
Das Frühstück war okay. Es war als englisches Frühstück angepriesen, aber Rührei und Schinken, der einmal durch's heisse Fett gezogen wurde ist kein englisches Frühstück. Die Auswahl war in Ordnung. Top: frisch gepresster Orangensaft und lokales Obst (hiermit wird zumindest geworben ). Flop: die Kaffeemaschine. Diese hat statt Cappuccino Trinkschokolade ausgespuckt.

Gegessen habe ich übrigens im Buffalo Grill gegenüber. Für alles andere konnte mir der Knabe am Abend keine halbwegs verständliche Wegbeschreibung geben. War aber gut, bewerte ich dann separat.

Alles in allem noch okay, aber bei dem Zimmerpreis und dem Frühstücksaufschlag erwarte ich mehr. Für mehr als eine Nacht eher nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: allein
Danke, Mac25_de!
Bewertet am 27. September 2016 über Mobile-Apps

Vorab gesagt.Dieses Hotel werden wir nicht mehr betreten.Wir hatten extra in der Zentrale vorher schriftlich angefragt, ob wir unseren Hund mitbringen können (kleiner Münsterländer).Uns wurde schriftlich mitgeteilt, dass dies kein Problem sei und 4 Euro extra kostet. Als wir das Hotel betraten wurden wir von Herrn Simon Le Gal nicht begrüßt, sondern seine ersten Worte waren, mit dem Hund dürften wir nicht ins Hotel. Der sei zu groß. Es dürften nur Kleine rein wie Dackel oder Pudel. Erst als ich ihm die Mail der Zentrale zeigte, war er nach langen Diskussionen bereit und ein Zimmer zu geben. Obwohl wir lange vorher gebucht hatten, bekamen wir natürlich ein ganz dunkles Zimmer ohne Tageslicht im Erdgeschoss.Dann wurde noch unfreundlich mitgeteilt, dass der Hund nicht alleine im Zimmer bleiben darf, obwohl unser Hund in der Hundeschule war und gut erzogen ist. Wir hätten ihn aber sowieso nicht alleine gelassen.d ie Zimmer waren aber von der Einrichtung her ok. Übrigens im B&B Hotel nebenan darf man jeden Hund mitbringen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Lasko!
Bewertet am 28. Juni 2016 über Mobile-Apps

Gutes uns sauberes Hotel zu ganz gutem Preis.
Freundliches Personal, das sehr hilfsbereit war. Das Zimmer ist zwar klein, aber zweckmässig und sauber. Das Bad lässt etwas zu wünschen übrig, aber für eine Nacht ganz ok.
Die Fassade und die Läden haben dringend eine Renovation nötig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Organisator0815!
Bewertet am 7. November 2014

Schönes neu renoviertes Hotel. Zimmer war mit Flachbildschirm und Klimaanlage ausgestattet. WLan gabs kostenlos. Außerdem gab es ein sehr umfangreiches Frühstücksbüffet, sogar mit Rührei! Alles war sauber und das Personal nett und hilfsbereit. Für die Kategorie unbedingt weiterzuempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Danke, 031079!