Bewertet am 19. Juli 2017

Günstiges Hotel für eine Zwischenübernachtung während der Urlaubsfahrt. Der Parkplatz ist gesichert. Das Zimmer reicht für eine Übernachtung aus, die Betten waren bequem. TV im Zimmer und WIFI im Hotel. Bad und WC vollkommen ausreichend und sauber.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Christianeggers!
Bewertet am 31. Januar 2017 über Mobile-Apps

Für eine Übernachtung ok aber Frühstück grauenhaft. Das Personal war freundlich, Zimmer sehr einfach aber sauber.
Die Betten gewöhnungsbefürftig, weil zwischen den Betten ein Holzbrett montiert Istanbul das Hotel liegt etwas versteckt und man muss ein wenig suchen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: allein
Danke, rowe2015!
Bewertet am 12. Januar 2017

Einfaches Hotel aber perfekt. Gesicherte kostenloser Parkplatz
Frühstück war sehr gut und ausreichend.
Wir waren schon 3 mal dort und bestimmt nicht das letzte Mal.
Sehr nette zuvorkommende Dame an der Rezeption.

Zimmertipp: Kein deutsches TV Program...schade
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, claudex55!
Bewertet am 16. August 2016 über Mobile-Apps

Leider akzeptierte der Buchungsautomat meine Kreditkarte nicht, obwohl ausreichend Deckung vorhanden war. So sah ich nur die Rezeption, die nicht sehr einladend war und weiss bis heute nicht, warum meine Visa abgelehnt worden ist.

Dasselbe galt auch für das Ibis Budget Narbonne Est.

Bei allen Tankstellen, Shops, Hotels in Frankreich und Spanien funktionierte meine Karte jedoch einwandfrei. Maestro-Zahlung war leider auch nicht möglich.

Das war kein guter Service....

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, CHnetshark!
Bewertet am 25. Oktober 2015

Sehr ideal auch für mehrtägigen Aufenthalt, was für die Angestellten nicht alltäglich ist. Aber so kennt man sich und wird immer wieder freundlich empfangen, wenn man abends ins Hotel zurückkehrt. Uns hats gepasst!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit der Familie