Bewertet am 31. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderbar ruhig an einer Schleuse am Canal du Midi gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war mit einer Küchenzeile, eine Dusche mit ebenem Zugang, einem separatem WC, einem Doppelbett und TV und Whirlpool ausgestattet und verfügte über einen Balkon.
Narbonne selber ist nicht zu groß und nicht zu klein. Etliche Restaurants und Sehenswürdigkeiten ziehen einen in die Stadt. Narbonne-Plage ist in 15 Min. mit dem Auto zu erreichen.
Wir werden auf jeden Fall wieder im Clarion Suites absteigen, wenn wir in der Gegend sind.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Dr_Dee_100!
Bewertet am 28. April 2015 über Mobile-Apps

Moderne Hotelanlage mit grossen, komfortablen Zimmern und Suiten mit grossen Balkonen. Für ein 3-Sterne Hotel wirklich toll ausgestattet. Sehr gutes Frühstücksbuffet und ein netter, auch englischsprachiger Service runden den guten Eindruck ab. Nicht ganz billig - vor allem am Wochenende.

Aufenthaltsdatum: April 2015
1  Danke, 823larsh!
Bewertet am 20. April 2014

Ruhig gelegen, ideale Lage am Rande der Altstadt, zu Fuß 1o Minuten entlang des Canal de la Robine, ein hübscher Spaziergang in die schöne Innenstadt. Parkplätze am Haus. Sehr geräumige, ruhige Zimmer. Angenehmes Restaurant in einer alten Mühle mit schöner Terrasse an einem kleinen Wehr. Angenehme Gastgeber am Empfang und im Restaurant. Eine echte Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: April 2014
Reiseart: als Paar
2  Danke, 220matthiasm!
Bewertet am 21. Februar 2014

Wir haben leider nur eine Nacht auf der Durchreise mit dem Motorrad nach Spanien hier übernachtet. Wir hatten die Suite mit Whirlpool im Zimmer - einfach traumhaft. Soweit erkennbar, was bei jedem Zimmer eine riesengroße uneinsehbare Terasse dabei, richtig schön zum relaxen. Die Betten waren einfach spitze, nicht zu weich, nicht zu hart, genügend Kissen zum Kuscheln. Das dazugehörige Restaurant können wir wärmstens empfehlen, hier könnte das Sprichwort "Essen wie Gott in Frankreich" wirklich erfunden worden sein. Der Service im Hotel als auch im Restaurant war hervorragend und das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir werden dieses Hotel garantiert bei der nächsten Durchreise gerne wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: als Paar
Danke, CK_ML17!
Bewertet am 27. September 2013

Busreise, Zwischenstopp auf dem Wege nach Spanien - Portugal.
Über die Preise für das Essen und die Zimmer kann ich leider nichts sagen, da diese im Preis der Reise inbegriffen waren. Das Hotel ist hervorragend, das Personal sehr freundlich. Mit Englisch kann man sich hier sehr wohl verständigen. Das Essen war ausgezeichnet. Beim Frühstück gab es frisch gepressten Orangensaft. Was ich in Spanien sehr vermisste. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war großartig.
Der absolute Hammer, war der Whirlpool im Schlafzimmer. Die Einrichtung ist neu und in einem tadellosen Zustand. Alles sehr auf Design. Das Hotel liegt an einem Kanal, total romantisch. Das Restaurant, wurde in ein altes Mühlengebäude vorbildlich integriert.

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: allein