Bewertet am 6. August 2018

Für uns ist das Hotel sehr gut, wenn wir auf der Reise nach Spanien sind. Es liegt nahe der Autobahn. Ausserdem haben wir zur Kenntnis genommen, dass alle Zimmer renoviert wurden. Dass Sie eine Bewertung mit mindestens 200 Zeichen verlangen werde ich das nächste mal keine Bewertung abgeben- Wenn der Fragekatalog nicht so abgefasst ist, dass sie merken was der Kunde sagen möchte, ist das Euer Problem-

Aufenthaltsdatum: August 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, juergenschl!
Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind eine Nacht in Ibis Budget hotel geschlafen. Es war sauber und wir haben gut geschlafen. Die Zimmer haben Klimaanlagen. Wir waren zufrieden .Preis war auch in Ordnung, Frühstück auch ok.gerne werden wir wieder eine zwischen Übernachtung buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, alinaedy!
Bewertet am 8. Oktober 2017

Zimmertipp: Ein Deutsches Programm fehlt im TV-Angebot
Aufenthaltsdatum: September 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Bewertet am 15. September 2016

Wir haben nun schon 8x in diesem Hotel auf unserer fahrt nach Spanien zwischenübernachtet. Preis- Leistung stimmt. Ist sehr günstig aber dafür darf man nicht viel erwarten. Das Personal ist sehr freundlich und im Großen und Ganzen ist das Zimmer Sauber. Nur sehr klein was uns bisher aber nicht gestört hat. Leider ist aber gerade die kleine Dusche und das noch kleinere WC wirklich abgelebt. Hier herrscht dringender Renovierungsbedarf. Nächstes Jahr schauen wir nach was anderem.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, michael_holzhauser!
Bewertet am 28. Juli 2016

Das Zimmer war sauber und hatte alle was man für eine Nacht benötigt. Es gab eine seperate Dusche und eine separate Toilette. Außerdem stand wifi zur Verfügung und ein kleiner Fernseher. Für nur 6,20€ bekommt man ein super Frühstück, welches sehr gut ist für diesen Preis. Es gab Baguette, Croissant, Marmelade, Honig, Nutella, Frisckäse, Fruchtsalat und eine gute Getränkeauswahl. Also was will man mehr für eine Nacht .

Zimmertipp: Unser Zimmer hatte den Blick zum benachbarten Decathlon und es war ruhig obwohl die Autobahn in unmittelbarer Nähe ist.
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, h-l-privat!