Bewertet am 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zimmer war klein, aber sehr sauber Preis mit Frühstück mit € 108 aber definitiv zu teuer. Frühstück war alles da, aber für den Preis eher dürftig. Mitarbeiter sehr freundlich. Das Essen im Restaurant leider grenzwertig, aber ach dort die Mitarbeiter freundlich. FAZIT : Hotel für eine oder zwei Nächte ok, falls der Preis nicht stört, Restaurant können dir leider nicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
Danke, MichaelaBre!
Ugo B, General Manager von Ibis Narbonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Vielen Dank fü Ihre Kommentar und wir offen Sie bei uns wiedersehen.

Bewertet am 13. September 2016

Ich habe auf der Rückreise von Spanien in diesem Hotel übernachtet und war mit dem geboten Standard zufrieden. Insbesondere die effektive und sehr leise Klimaanlage hat mich gut schlafen lassen. Das Zimmer war sauber, das Bett gut, was will man mehr für eine Nacht.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, helmutcom!
nelle11, Directeur général von Ibis Narbonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2016

Seher geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir hoffen, Sie bei uns zurück zu sehen.

Bewertet am 21. August 2015

Sehr gute Zufahrt, sehr freundlicher Empfang, einfache, komfortable Zimmer und sehr bequeme Betten. super Restaurante mit Grillraum für Abendessen. Frühstückbuffet ausgezeichnet. Parkplatz Möglichkeit sehr gut.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, Chruesipeter!