Bewertet am 24. Oktober 2016

Als Ausgangspunkt um Narbonne zu erkunden, Hervorragend. Nach etwas suche, da unser Navi nicht so lief standen wir vor La Residence. Zentral gelegen und Ruhig. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll und super Passend für dieses Haus. Der Empfang war Freundlich und Zuvorkommend, auch das Angebot die Garage zu nutzen. Wunderbares Frühstück gab es Inklusive.

Zimmertipp: Zimmer sind durchweg alle zu Empfehlen.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, karl b!
LaResidenceofficiel, Propriétaire von Hotel La Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2016

Hallo Karl, vielen Dank für Deinen Kommentar. Es war ein Vergnügen, Sie zu empfangen. Ich hoffe, Sie bald zu sehen, beste Grüße, Franz

Bewertet am 17. Juni 2016 über Mobile-Apps

Um ehrlich zu sein: irgendwie hat das Hotel uns gefunden. Die Schaltung meines Fahrrads war defekt und wir suchten nach einer nahe gelegenen Möglichkeit zur Übernachtung. Und da stand das Hinweischild.
Uns wurde nichg nuf mit einem Zimmer und einem Stellplatz für die Räder geholfen, sondern wir bekommen auch Unterstützung bei der Suche nach einem "Fahrraddoktor"

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: als Paar
Danke, nikolausr105!
LaResidenceofficiel, Propriétaire von Hotel La Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2016

Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, Ihnen geholfen zu haben. Wir wünschen Ihnen ein gutes Ende der Reise. Wir hoffen, Sie bald zu sehen

Bewertet am 2. September 2015

Das Hotel liegt in einer kleinen, ruhigen Seitenstraße nahe zum Bahnhof und nur drei Gehminuten vom Zentrum weg. Die Zimmer sind sauber und die Technik funktioniert! Am Empfang ist man sehr freundlich und hilfsbereit.
Achtung: die Kathedrale schließt früh; bei einer Besichtung der Altstadt dort anfangen.

Zimmertipp: alle Zimmer in Ordnung
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernhard K!
Bewertet am 24. Juli 2015

Im Zentrum von Narbonne gelegend, findet man das dieses mit viel Engagement geführtem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und klein. Obwohl das Hotel eine zentrale Lage hat, ist es sehr ruhig. Die Auswahl hat sich gelohnt.

Zimmertipp: Die Zimmer im 2. Stock sind besonders ruhig. 32 war unseres.
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Schuelerramos!
Bewertet am 26. Juni 2015 über Mobile-Apps

Vom Reisebüro würden wir hier eingebucht wohl weil es fast am Bahnhof liegt und nur 3 min. zu Fuß zum Stadtzentrum. Große Überraschung: Der Service sehr nett, die Zimmer sauber, ein sehr gutes Frühstücksbüffet mit sehr frischen regionalen Produkten. Und trotz der Zentralen Lage sehr ruhig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: als Paar