“klein, fein, gut gelegen”
Bewertung zu Hotel Cesar

Hotel Cesar
Nr. 13 von 37 Hotels in Nîmes
“klein, fein, gut gelegen”
Bewertet am 1. Juni 2014

Ein recht kleines, in der Nähe des Bahnhofes gelegenes Hotel.
Es liegt genau an der Promenade zwischen Bahnhof und Amphitheater.
Die Räume sind teilweise mit Fahrstuhl zu erreichen, außer in den Zwischenetage, sie sind klein aber absolut ausreichend und auch sehr sauber.
Das Frühstück ist ebenso ausreichend in Form eines Buffets.

Insgesamt für den Preis eine sehr gute Leistung und damit empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Ronny P!

Bern, Schweiz
Bewertet am 10. Juni 2013

Auf unserer 3 wöchigen Südfrankreichtour die positivste Überraschung - das Hotel Cesar in Nimes. Mitten in der Stadt, nach hinten mit sehr ruhigen sauberen Zimmern. Unseres (322) war neu renoviert, klein aber mit allem was man braucht und das zu einem unschlagbaren Preis. Der Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ausgezeichnet und auch zu einem sensationellen Preis. Auch die Restaurantempfehlung "Bouchon du Marche" der Rezeptionistin war ein Vollttreffer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Christian B!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2012

das hotel liegt sehr zentral zwischen bahnhof und innenstadt, mein zimmer war ruhig da es in den innenhof ging, ob es zur strasse raus nicht evtl. etwas laut ist kann ich nicht sagen;
das zimmer selber war sauber und praktisch, aber nicht unbedingt schick eingerichtet (z.b. pinkfarbener computertisch als tisch), aber mehr habe ich auch nicht erwartet; für den preis und die gute lage fand ich´s in ordnung, würde wieder dort übernachten; die rezeption ist rund um die uhr besetzt

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, echtschwer!
Charkiw, Ukraine
Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel liegt 50 Meter vor dem Bahnhof in der grossen und tagsüber belebten Strasse, die vom Bahnhof in die Stadtmitte geht. Unser Zimmer ging auf diese Strasse auf, hatte aber gute Schalisolierung, so dass wir durch Lärm nicht gestört wurden. Das Zimmer war sauber und gemütlich und hatte teilweise antike Möbel. Es war eine interessante Lösung, aus einen Fensterladen den Bettkopfbrett zu machen :). Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, igor0611!
Charkiw, Ukraine
Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel liegt nur etwa 50 Meter vom Bahnhof entfernt. Trotz seine 2 Sterne, sieht es renoviert aus und hat einen Aufzug. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Das Lobby war groß und modern. Dort gab es Frühstück für einen Aufpreis, welchen wir nicht genommen haben, da wir woanders gegessen haben. Das Personal sprach sehr wenig englisch, war aber freundlich und zuvorkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Novotel Atria Nimes Centre
Hotel des Tuileries
Hotel des Tuileries
Nr. 6 von 37 in Nîmes

Sie waren bereits im Hotel Cesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cesar

Unternehmen: Hotel Cesar
Anschrift: 17 avenue Feucheres, 30000 Nîmes, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Gard > Nîmes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 13 von 37 Hotels in Nîmes
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cesar 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Otel, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cesar Hotel nîmes