“Der Schein trügt !”

Lünen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Der Schein trügt !”
Bewertet am 20. August 2013

Ich war mit meiner 15-jährigen Tochter vom 26.-30.07.13 in diesem Hotel. Unser Zimmer war winzig, Probleme unsere 2 Koffer unterzubringen, kein Kleiderschrank, kein Kühlschrank, Fernsehen mit sehr schlechtem Empfang und deutsche Sender gab es schon gar nicht. Alles in allem: kein Komfort. Gut, dass wir die Dachterrasse als Abstellfläche hatten. Badezimmer sehr modern, aber auch hier winzig (Platzangstgefahr !) Das Schlimmste aber war: Kein Aufzug !!! Nur sehr steile und schmale Treppen bis in die oberste Etage. Brütende Hitze im gesamten Treppenhaus ! Das Frühstück, das wir extra pro Tag und pro Person zahlen mussten, war selbst für Euro 9,--/Person zu dürftig. Die Damen an der Hotelrezeption teilweise sehr arrogant. Die Hilfsbereitschaft des gesamten Hotelpersonals hielt sich in Grenzen.

Zimmertipp: Für Rucksachtouristen vielleicht gut, für etwas anspruchsvollere Leute völlig ungeeignet. Die kleine ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Susanne B!
centralhotelnimes, Propriétaire von Hotel Central, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrte Kundin,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, einen Hotelkommentar für TRIPADVISOR zu schreiben.
Unser Hotel befindet sich in einem Gebäude aus dem sechzehnten Jahrhundert. Seine historische Architektur hat uns nicht ermöglicht, einen Personenaufzug einzubauen. Ihre diesbezügliche Bemerkung hat uns etwas erstaunt, zumal wir Sie bei Ihrer telefonischen Reservierung darauf hingewiesen haben, dass das Zimmer in der obersten Etage liegt und dass unser Hotel keinen Lift hat.
Mit Sicherheit hätten wir Ihnen ein geräumiges Zimmer im ersten Stockwerk vorgeschlagen, wenn Sie erwähnt hätten, dass Ihnen das Treppensteigen unangenehm ist.

Unser Frühstück ist ein vielseitiges Buffet zur freien Auswahl mit Apfelsaft, Orangensaft, verschiedenen Joghurtsorten, Schinken, Käse, frischen Früchten, Trockenfrüchten, Müsli-Mischung, Cornflakes, Schokolade-Flocken, mehreren Brotsorten, Butterhörnchen, Schokolade-Brötchen, Brioches, Honig, Butter, Konfitüren sowie verschiedenen warmen und kalten Getränken.
Von unserem Personal verlangen wir ein jederzeit professionelles und tadelloses Verhalten.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt vollkommen zufrieden zu stellen.

Mit freundlichen Grüssen

Nr. 3 von 37 in Nîmes
Hotel Marquis de la Baume
Hotel Marquis de la Baume
Nr. 17 von 37 in Nîmes

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Unternehmen: Hotel Central
Anschrift: 2 Place du Chateau, 30000 Nîmes, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Gard > Nîmes
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 37 Hotels in Nîmes
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 136€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel nîmes