Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Schein trügt !”
Bewertung zu Hotel Central

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Central
Nr. 20 von 37 Hotels in Nîmes
Lünen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der Schein trügt !”
Bewertet am 20. August 2013

Ich war mit meiner 15-jährigen Tochter vom 26.-30.07.13 in diesem Hotel. Unser Zimmer war winzig, Probleme unsere 2 Koffer unterzubringen, kein Kleiderschrank, kein Kühlschrank, Fernsehen mit sehr schlechtem Empfang und deutsche Sender gab es schon gar nicht. Alles in allem: kein Komfort. Gut, dass wir die Dachterrasse als Abstellfläche hatten. Badezimmer sehr modern, aber auch hier winzig (Platzangstgefahr !) Das Schlimmste aber war: Kein Aufzug !!! Nur sehr steile und schmale Treppen bis in die oberste Etage. Brütende Hitze im gesamten Treppenhaus ! Das Frühstück, das wir extra pro Tag und pro Person zahlen mussten, war selbst für Euro 9,--/Person zu dürftig. Die Damen an der Hotelrezeption teilweise sehr arrogant. Die Hilfsbereitschaft des gesamten Hotelpersonals hielt sich in Grenzen.

Zimmertipp: Für Rucksachtouristen vielleicht gut, für etwas anspruchsvollere Leute völlig ungeeignet. Die kleine ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Susanne B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
centralhotelnimes, Propriétaire von Hotel Central, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrte Kundin,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, einen Hotelkommentar für TRIPADVISOR zu schreiben.
Unser Hotel befindet sich in einem Gebäude aus dem sechzehnten Jahrhundert. Seine historische Architektur hat uns nicht ermöglicht, einen Personenaufzug einzubauen. Ihre diesbezügliche Bemerkung hat uns etwas erstaunt, zumal wir Sie bei Ihrer telefonischen Reservierung darauf hingewiesen haben, dass das Zimmer in der obersten Etage liegt und dass unser Hotel keinen Lift hat.
Mit Sicherheit hätten wir Ihnen ein geräumiges Zimmer im ersten Stockwerk vorgeschlagen, wenn Sie erwähnt hätten, dass Ihnen das Treppensteigen unangenehm ist.

Unser Frühstück ist ein vielseitiges Buffet zur freien Auswahl mit Apfelsaft, Orangensaft, verschiedenen Joghurtsorten, Schinken, Käse, frischen Früchten, Trockenfrüchten, Müsli-Mischung, Cornflakes, Schokolade-Flocken, mehreren Brotsorten, Butterhörnchen, Schokolade-Brötchen, Brioches, Honig, Butter, Konfitüren sowie verschiedenen warmen und kalten Getränken.
Von unserem Personal verlangen wir ein jederzeit professionelles und tadelloses Verhalten.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt vollkommen zufrieden zu stellen.

Mit freundlichen Grüssen

HOTEL MANAGER
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

112 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    30
    40
    23
    12
    7
Bewertungen für
17
62
4
9
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nîmes angesehen:
0.0 km entfernt
Acanthe du Temple Hotel
Acanthe du Temple Hotel
Nr. 14 von 37 in Nîmes
165 Bewertungen
0.4 km entfernt
Novotel Atria Nimes Centre
0.3 km entfernt
Hotel des Tuileries
Hotel des Tuileries
Nr. 7 von 37 in Nîmes
295 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Hotel Imperator
Hotel Imperator
Nr. 9 von 37 in Nîmes
394 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel de L'Amphitheatre
Hotel de L'Amphitheatre
Nr. 3 von 37 in Nîmes
245 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Marquis de la Baume
Hotel Marquis de la Baume
Nr. 17 von 37 in Nîmes
109 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Central

Unternehmen: Hotel Central
Anschrift: 2 Place du Chateau, 30000 Nîmes, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Gard > Nîmes
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 20 von 37 Hotels in Nîmes
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 136€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central 3*
Anzahl der Zimmer: 15
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Central Hotel nîmes

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen