“Nur Dekorationsshow, mehr aber nicht und die 3 Sterne nicht wert”
Bewertung zu Le Pre Galoffre

Le Pre Galoffre
Nr. 5 von 37 Hotels in Nîmes
Frankfurt
“Nur Dekorationsshow, mehr aber nicht und die 3 Sterne nicht wert”
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren von diesem Hotel extrem enttäuscht und haben dieses nach der ersten Nacht fluchtartig verlassen. Gebucht hatten wir zwei Doppelzimmer im 1. OG.
Bei Ankunft empfing uns bereits ein muffiger Geruch im Flur des Obergeschosses, der sich in den Zimmern noch verstärkte.
Die Zimmer sind zwar auf den ersten Blick optisch angenehm ausgestattet, auf den zweiten Blick ist der Zustand der Zimmer aber erschreckend.
Die Badezimmer sind alt (was eigentlich nicht unbedingt ein Problem wäre), aber versifft, ekelerregend und sanierungsbedürftig. Schimmelspuren überall im Bad. Am schlimmsten jedoch sind die WC Sitze und somit nicht benutzbar. Aktuell aufgenommene Bilder (Juli 2012) anbei. Die Kleiderschränke sind ebenso in einem ungepflegten alten Zustand, wo man als Urlauber nichts hineinhängen mag. Die Klimaanlage ist extrem laut, so dass man nachts nicht schlafen kann. Die Fenster haben keinen Insektenschutz, so dass man diese nachts auch nicht alternativ offen lassen kann.
Fazit: bei diesen Bad Zuständen -speziell den Bädern- fragt man sich als Urlauber, in welchem
Zustand wohl die Matratzen sind oder die Sauberkeit des Wassers im Swimmingpool....

Die Hotelbetreiber bestätigten uns übrigens, dass alle Bäder alt sind.

Die im Internet zu diesem Hotel zu findende Information "Gesamtrenovierung 2010" ist nicht zutreffend für das, was wir gesehen haben.

Zimmertipp: Wir können das Hotel grundsätzlich nicht empfehlen. Es ist sansierungsbedürftig, es reichen nicht nu ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Tourist T!

Hilden, Deutschland
Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren leider nur einen Tag auf der Durchreise nach Barcelona in diesem netten, privat geführten Hotel. Wir wurden abends sehr freundlich empfangen.
Das Hotel liegt auf einem großen Anwesen. Die Zufahrt ist abends verschlossen und nur mit einem Code zugänglich. Fahrzeuge stehen also über Nacht sicher vor dem Hotel.
Der Frühstücksraum liegt auf der Galerie des großen Empfangs.
Sehr geschmackvolle Atmosphäre mit schöner Dekoration.
Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir auf der Rückreise wieder dort eine Zwischenstation eingelegt und übernachtet haben

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Michael B!
Bewertet am 20. Juli 2010

Wir waren in diesem Hotel nur zur Durchreise und hatten erstmal Schwierigkeiten dieses zu finden, da keine genaue Adresse und Beschilderung existiert - Hinweis: Liegt recht weit von der Stadtgrenze entfernt im Grünen, gegenüber eines Campingplatzes.
Die Zimmer sind klein aber sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Der Pool ist schön im Grünen angelegt. Eine Empfehlung für ein oder zwei Nächte.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hotel Imperator
Hotel Imperator
Nr. 9 von 37 in Nîmes
Ibis Styles Nimes Gare Centre

Sie waren bereits im Le Pre Galoffre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Pre Galoffre

Unternehmen: Le Pre Galoffre
Anschrift: route de Generac | Route de Generac, 30900 Nîmes, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Gard > Nîmes
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Nîmes
Nr. 3 der Familienhotels in Nîmes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Pre Galoffre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Otel, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Pre Galoffre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Pre Galoffre
Le Pre Galoffre Nimes