“So etwas noch nie erlebt...”
Bewertung zu Grand Hôtel de Nîmes

Grand Hôtel de Nîmes
Nr. 32 von 37 Hotels in Nîmes
Frankfurt Main
Beitragender der Stufe 3
“So etwas noch nie erlebt...”
Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nach dem Betreten des Zimmers überkam mich ein Schimmelgeruch. Eine Klassifikation als 4Sterne Hotel entbehrt jeglicher Grundlage. Ein 3Sterne Hotel der gleichen Gruppe in Montpellier scheint dagegen 3Sterne mehr zu haben. Inneneinrichtung teils zerstört.Nach der Reklamation der Sauberkeit vom Bruder des Hotelbesitzers bedroht worden. Eine Bewertung wuerde nichts nützen da man in 3Monaten dem Hotel einen neuen Namen geben wüerde. So eteas habe ich noch nie erlebt.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Wilmenrod!
IHGCare, Guest Relations Manager von Grand Hôtel de Nîmes, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Wilmenrod ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund des Geruchs der Zimmer erlebt haben. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern aufrichtig, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.

Wir möchten noch einmal betonen, wie sehr wir es zu schätzen wissen, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben. Wir wissen natürlich, dass Sie bei Unterkünften eine große Auswahl haben und hoffen, dass Sie sich auch bei zukünftigen Reisen für IHG entscheiden werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Dornbirn
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Dezember 2012

Die Einrichtung ist veraltet und entbehrt jedweder Form von Geschmack ! Ein Highlight - Duvets aber Tristesse im Bad, etc..
Restaurant - inakzeptable Qualitaet - dafuer teuer fuer franz Businesshotels !
Rose eingekuehlt nicht vorhanden - netterweise Eiswuerfel dazu bekommen !
Wie kommt so ein Haus an 4 Sterne bitte ???
Wuerde auch nur fuer eine Nacht nicht mehr hier buchen !

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Loosi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nîmes.

Mainz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. September 2011

Für eine Nacht ok, mehr aber acuh nicht.
Der Service an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Das Frühstück ist ein Witz und nicht inclusive. Da geht man besser zu Carrefour frühstücken !
Die Zimmer sind ok aber zum Teil veraltet. Hier herrscht mal Renovierungsbedarf

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Miwick!
UK
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. August 2008

Ich war hier am Ende eines Urlaubs in einem Ferienhaus auf dem Land. Die Zimmer waren komfortabel, das Frühstück war okay, gute Lage zum Flughafen und der Stadt Nimes. Die unmittelbare Umgebung war aber nicht so toll und ich würde Touristen raten, auf sich selbst und auf das Auto ein wenig zu achten.

Danke, luggagecat!
Novotel Atria Nimes Centre
Le Pre Galoffre
Le Pre Galoffre
Nr. 5 von 37 in Nîmes

Sie waren bereits im Grand Hôtel de Nîmes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hôtel de Nîmes

Unternehmen: Grand Hôtel de Nîmes
Anschrift: 202 Rue Nicolas, Parc Hotelier Ville Active, 30900 Nîmes, Frankreich (ehemals Holiday Inn Nimes Petite Camargue)
Lage: Frankreich > Occitanie > Gard > Nîmes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Nîmes
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 164€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hôtel de Nîmes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hôtel de Nîmes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Nimes Petite Camargue
Hotel Holiday Inn Nimes Petite Camargue