“Bestes Konzert Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Bestes Konzert Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Open Air, mitten in der Innenstadt, altes Gemäuer und Depeche Mode 2,5 Stunden in Bestform. Kein Konzert konnte dies bislang toppen.

Aufenthalt Juli 2013

42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich liebe alles, was die Römer hinterlassen haben! Wunderschöne Arena, sehr guter, wenn auch etwas sehr ausführlicher Audioguide.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Uliki!
Bonn, Deutschland
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 118 "Hilfreich"-
“Toller Blick auf die Stadt von den oberen Rängen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr schön erhaltenes Bauwerk, wir hatten Glück und konnten uns für 25.- Euro / Person, die dort stattfandeten Gladiatorenspiele begeistert anschauen!

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, WagnerArmin!
116 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 150 "Hilfreich"-
“Sehr beeindruckend und vor Allem noch in Benutzung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Einfach unglaublich wie gut erhalten diese Arena noch ist und was man für beeindruckende Einblicke bekommt wenn man die Arena besucht, genauso wie man auch fantastische Ausblicke auf die Stadt bekommt, wenn man auf die höchsten Ränge klettert.

Es gibt auch immer wieder Konzerte, die dort stattfinden und das will ich mir beim nächsten Besuch nicht entgehen lassen, sicherlich ein einmaliges Erlebnis...unbedingt hingehen.

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Eljay118!
Charkiw, Ukraine
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Sehr gut erhalten und beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir haben schon viele Arenas gesehen: sowie in Italien als auch in Südfrankreich. Sie sehen fast gleich aus und unterscheiden sich durch die Größe, den Zustand und die Qualität des Audioführers. Hier war der Audiofüher (in den Eintrittspreis einbegriffen) ausgezeichnet: sehr professionell und informativ. Die Arena selbst darf man übrigens nicht betreten.

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, igor0611!