“Toller Blick auf die Stadt von den oberen Rängen!”
Bewertung zu Arena von Nîmes

Arena von Nîmes
Im Voraus buchen
96,22 $*
oder mehr
Roman Sites in Provence Half-Day Tour from Avignon Including Pont du Gard, Uzès ...
763,76 $*
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr schön erhaltenes Bauwerk, wir hatten Glück und konnten uns für 25.- Euro / Person, die dort stattfandeten Gladiatorenspiele begeistert anschauen!

2  Danke, WagnerArmin!
Bewertungen (3.858)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. August 2012

Einfach unglaublich wie gut erhalten diese Arena noch ist und was man für beeindruckende Einblicke bekommt wenn man die Arena besucht, genauso wie man auch fantastische Ausblicke auf die Stadt bekommt, wenn man auf die höchsten Ränge klettert.

Es gibt auch immer wieder Konzerte, die dort stattfinden und das will ich mir beim nächsten Besuch nicht entgehen lassen, sicherlich ein einmaliges Erlebnis...unbedingt hingehen.

2  Danke, Eljay118!
Bewertet am 27. April 2012

Wir haben schon viele Arenas gesehen: sowie in Italien als auch in Südfrankreich. Sie sehen fast gleich aus und unterscheiden sich durch die Größe, den Zustand und die Qualität des Audioführers. Hier war der Audiofüher (in den Eintrittspreis einbegriffen) ausgezeichnet: sehr professionell und informativ. Die Arena selbst darf man übrigens nicht betreten.

2  Danke, igor0611!
Bewertet am 19. Januar 2012

Nur Kolosseum. Ähnlich wie die in Rom oder Verona oder in der nahe gelegenen Stadt Orange. Nach der Besichtigung der Arena, machen Sie einen Spaziergang durch die Altstadt. Ebenso interessant und vielleicht noch interessanter. Arena ist am besten während des Konzerts, das hier ist eine Menge gesehen. Von Oper bis Rammstein.

1  Danke, aaroundtheworld!
Bewertet am 8. Dezember 2011