Novotel Atria Nimes Centre
324 $*
Orbitz.com
  • Pool
Bewertet 17. Dezember 2012

Sehr stylisch und in blickentfernung zur arena.
Echt toll.

Leider kostet frühstück extra und die tiefgarage ist praktisch nicht zu finden ( aufgrund einbahnregelung in nimes)
Einmal drinnen ist sie so dermaßen winzig, dass man gerade mal mit einem smart unbeschadet rein und vor allem wieder rauskommt.

Aber das reine haus an sich ist eine wucht

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, OpeloliO!
Bewertet 10. November 2012

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 19. Januar 2012

Ein gutes Hotel. Wir sind sehr glücklich zu bleiben. Ganz in der Nähe des Bahnhofs, sehr nah an der Mitte und sehr zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, nahe - die Arena. Gutes Frühstück, günstige Preise, gute Standard-Zimmer. Was will man mehr von einem Hotel erwarten. Guter Ort, um für ein oder zwei Tage zu stoppen. So viel Zeit ist genug, um den Bereich zu sehen.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, aaroundtheworld!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3250 Lyss
Bewertet 13. September 2011

Aktuell ist die Zufahrt zum Hotel aufgrund der Baustelle vor dem Hotel eine Katastrophe. Leider findet sich auf der Internetseite des Hotels überhaupt kein Hinweis, dass man sämtliche Verkehrsschilder missachten muss, damit man mit dem PW vor dem Hotel landet. Einem älteren Ehepaar, das sich beim Check-In über die Situation beschwerte (man sei 45 Minuten in der Gegend um das Hotel rumgekurvt) wurde lapidar beschieden, dass diese Zeit etwa der aktuelle Durchschnitt für das Erreichen des Hotels sei. Mir wurde mitgeteilt, dass man nicht jeden Tag im Internet etwas schreiben könne...
Die Klobrille der Toilette des ersten uns zugewiesenen Zimmers hatte ganz einfach noch braune Kotspuren (wie auch die öffentliche Toilette neben dem Abgang zur Hotelgarage; gehört offenbar zum Hotel). Nach dem Zimmerwechsel mussten wir mal, merkten danach, dass im Nichtraucherzimmer vor uns geraucht wurde. Ein weiterer Zimmerwechsel war nun nicht mehr möglich, wir hätten das Zimmer damit akzeptiert, die Dame an der Reception sei alleine (um 18 Uhr...), sie könne jetzt nichts mehr machen... Okay... Dass wir in diesem Hotel weder das Nachtessen noch das Frühstück gegessen haben, ist sicherlich nachvollziehbar. Zu den Pluspunkten, die das Hotel zweifellos hat: Die Lage zu der nahen Altstadt inklusive den bekannten Sehenswürdigkeiten ist perfekt und genial. Auch die Aufmachung des Hotels und die Ausstattung der zeitgemäss eingerichteten Zimmer ist an sich sehr gut. Die Weiterempfehlung erfolgt aufgrund der letzten beiden Punkte. Einmal dürfte die Baustelle Vergangenheit sein und der Service sowie die Sauberkeit muss auch nicht bei jedem Aufenthalt derart schlecht sein.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!