“Beste Lage mit schlechtem Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Novotel Atria Nimes Centre

Novotel Atria Nimes Centre
Nr. 3 von 39 Hotels in Nîmes
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Beste Lage mit schlechtem Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Aktuell ist die Zufahrt zum Hotel aufgrund der Baustelle vor dem Hotel eine Katastrophe. Leider findet sich auf der Internetseite des Hotels überhaupt kein Hinweis, dass man sämtliche Verkehrsschilder missachten muss, damit man mit dem PW vor dem Hotel landet. Einem älteren Ehepaar, das sich beim Check-In über die Situation beschwerte (man sei 45 Minuten in der Gegend um das Hotel rumgekurvt) wurde lapidar beschieden, dass diese Zeit etwa der aktuelle Durchschnitt für das Erreichen des Hotels sei. Mir wurde mitgeteilt, dass man nicht jeden Tag im Internet etwas schreiben könne...
Die Klobrille der Toilette des ersten uns zugewiesenen Zimmers hatte ganz einfach noch braune Kotspuren (wie auch die öffentliche Toilette neben dem Abgang zur Hotelgarage; gehört offenbar zum Hotel). Nach dem Zimmerwechsel mussten wir mal, merkten danach, dass im Nichtraucherzimmer vor uns geraucht wurde. Ein weiterer Zimmerwechsel war nun nicht mehr möglich, wir hätten das Zimmer damit akzeptiert, die Dame an der Reception sei alleine (um 18 Uhr...), sie könne jetzt nichts mehr machen... Okay... Dass wir in diesem Hotel weder das Nachtessen noch das Frühstück gegessen haben, ist sicherlich nachvollziehbar. Zu den Pluspunkten, die das Hotel zweifellos hat: Die Lage zu der nahen Altstadt inklusive den bekannten Sehenswürdigkeiten ist perfekt und genial. Auch die Aufmachung des Hotels und die Ausstattung der zeitgemäss eingerichteten Zimmer ist an sich sehr gut. Die Weiterempfehlung erfolgt aufgrund der letzten beiden Punkte. Einmal dürfte die Baustelle Vergangenheit sein und der Service sowie die Sauberkeit muss auch nicht bei jedem Aufenthalt derart schlecht sein.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Südwesten
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2008

Bestens ausgestattete Zimmer, grosses Bett. Alles war so, wie wir es uns wünschen. Freundlicher kompetenter Empfang, Aufzug, die Klimaanlage funktionierte! Sehr schönes Bad mit grosser Dusche.
Von der 6. Etage Blick über die ganze Stadt.
Internetzugang WLAN möglich, aber kostenpflichtig (ca. € 10 für 24 Stunden).

Die Lage ist ideal, das Haus liegt direkt im Zentrum und lässt sich problemlos mit dem Auto anfahren. Parkhaus oder an der Strasse parken.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Nr. 7 von 39 in Nîmes
Le Pre Galoffre
Le Pre Galoffre
Nr. 5 von 39 in Nîmes

Sie waren bereits im Novotel Atria Nimes Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Atria Nimes Centre

Unternehmen: Novotel Atria Nimes Centre
Anschrift: 5 boulevard de Prague, 30000 Nîmes, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Gard > Nîmes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Nîmes
Nr. 4 der Businesshotels in Nîmes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Atria Nimes Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Atria Nimes Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Atria Nimes Centre
Novotel Atria Nimes Centre Hotel Nimes