“Etwas abgewohntes Kettenhotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 42 Hotels in Nîmes
Erfurt
“Etwas abgewohntes Kettenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Auf unserer Urlaubsreise an die französische Mittelmeerküste legten wir in diesem Hotel eine Zwischenübernachtung ein. Wir hatten bereits im Voraus per Internet gebucht, und das würden wir auch jedem empfehlen, denn in der Ferienzeit sind die Hotels in Frankreich sehr stark gebucht. Das Hotel befand sich unweit der Autobahn in einer Art Gewerbegebiet. Im Gegensatz zu Deutschland war die Zufahrt zum Hotel geschlossen und wurde erst nach Anmeldung geöffnet. Ich nehme an, dass das mit der höheren Diebstahlskriminalität in dieser Region zu tun hat. Das Innenleben des Hotels (Fahrstuhl, Zimmertüren, Mobilar) machte einen abgenutzten Eindruck. Immerhin, eine Klimaanlage war vorhanden, und die benötigten wir auch dringend. Am nächsten Morgen, bei Tageslicht, stellten wir fest, dass es sogar einen Swimmingpool gab. Also zogen wir erst mal ein paar Bahnen und ließen uns dann das frankreichtypische, eher süße Frühstück schmecken, bevor wir die Weiterreise antraten. Für einen Zwischenstopp ist das Hotel OK, aber mehrere Tage Urlaub möchte ich hier nicht unbedingt verbringen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, joe652!

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist zur Erholung nicht zu empfehlen. Wenn man aber mit dem Auto nach Spanien unterwegs ist und eine Zwischenübernachtung einlegen will, ist es optimal. Das Hotel ist von der Autobahn gut zu erreichen. Es gibt einen bewachten Parkplatz und auch einige Möglichkeiten der Nahrungsaufnahme in der Nähe. Das Essen hat aber eher Fast-Food Charakter.
Das Hotel ist in klassicher IBIS Manier. Einfach aber sauber und preislich angemessen.
Als Motel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Nr. 5 von 42 in Nîmes
Vatel Hôtel & Spa
Vatel Hôtel & Spa
Nr. 10 von 42 in Nîmes

Sie waren bereits im Ibis Nimes Ouest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nimes Ouest

Unternehmen: Ibis Nimes Ouest
Anschrift: 268, Rue de l'Hostellerie | PARC HOTELIER, Ville Active, 30900 Nîmes, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Gard > Nîmes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 42 Hotels in Nîmes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Nimes Ouest 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nimes Ouest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.