“Übernachtung in Nimes Quest”
Bewertung zu Ibis Nimes Ouest

3  Danke, Dieter G. K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Nimes Ouest
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juli 2013

Das, Ibis-Hotel entspricht dem gewohnten Standard der Hotels der Accor-Gruppe. Auffallend ist die zuvorkommende Freundlichkeit der Angestellten. Froh ist man als Gast über die vielen Möglichkeiten sind in der Umgebung verpflegen zu können, obwohl man ein wenig ausserhalb ist. Dank Zentrum ist schnell erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Otti54!
Bewertet am 31. August 2012

Gut: Lage für Durchreisende sehr gut, gutes Grillrestaurant in der Nähe, Zimmer sind in Ordnung, ordentliches Frühstücksbuffet
Schlecht: ein Zimmer war nicht sauber, ein Bier war ab 23 Uhr nicht mehr erhältlich

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, kaandy!
Bewertet am 17. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
1  Danke, ottohansenagde!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Mainz, Germany
Bewertet am 15. September 2011

Wir haben nun schon das dritte mal in diesem Hotel übernachtet ( Zwischenstop auf der Weg nach Spanien ) und freuen uns schon auf unsere nächste Übernachtung im kommenden Jahr.

Ein einzigstes Manko ist uns dieses Jahr aufgefallen, wir hatten ein Paar mit einem Säugling dabei leider konnte dem Paar kein Babybett zur Verfügung gestellt werden. Dies sollte dringend geändert werden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
6313 Finstersee, Schweiz
Bewertet am 14. August 2011

Die Reception ist überdurchschnittlich hilfsbereit und entgegenkommend. Swimmingpool und Zimmer wirklich klein. Ansonsten Sauber und angenehm. Nicht für längere Aufenthalte geeignet aber 1 bis 2 Tage sind o.k.. Die naheliegende Autobahn ist nichts für lärmempfindliche Personen. Je nach Zimmerausrichtung hört man aber weniger davon.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 29. Juli 2011

Wir übernachteten dort nur für zwei Nächte und dafür war es vollkommen ausreichend. wir waren mit freunden unterwegs und auch die fanden es ok. Zimmer klein, aber dafür perfekt sauber.
Obwohl das hotel offiziel nur 2 Sterne hat, entspricht es schon eher 3 Sterne. Sehr gutes Frühstücksbuffet!!! Mit richtigen frischen und knusprigen französischen Bagutte Brot.
Das frühstück war nicht im Zimmerpreis inbegriffen und kostete extra.
Personal konnte auch gut English

Nr. 5 von 37 in Nîmes
C Suites
C Suites
Nr. 21 von 37 in Nîmes

Sie waren bereits im Ibis Nimes Ouest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nimes Ouest

Anschrift: 268 rue de l Hostellerie | PARC HOTELIER, Ville Active, 30900 Nîmes, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Gard > Nîmes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 37 Hotels in Nîmes
Preisklasse: 56€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Nimes Ouest 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nimes Ouest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.