Ibis Nimes Ouest
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. August 2012

Gut: Lage für Durchreisende sehr gut, gutes Grillrestaurant in der Nähe, Zimmer sind in Ordnung, ordentliches Frühstücksbuffet
Schlecht: ein Zimmer war nicht sauber, ein Bier war ab 23 Uhr nicht mehr erhältlich

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, kaandy!
Bewertet 17. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Ein TripAdvisor-Mitglied
Mainz, Germany
Bewertet 15. September 2011

Wir haben nun schon das dritte mal in diesem Hotel übernachtet ( Zwischenstop auf der Weg nach Spanien ) und freuen uns schon auf unsere nächste Übernachtung im kommenden Jahr.

Ein einzigstes Manko ist uns dieses Jahr aufgefallen, wir hatten ein Paar mit einem Säugling dabei leider konnte dem Paar kein Babybett zur Verfügung gestellt werden. Dies sollte dringend geändert werden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
6313 Finstersee, Schweiz
Bewertet 14. August 2011

Die Reception ist überdurchschnittlich hilfsbereit und entgegenkommend. Swimmingpool und Zimmer wirklich klein. Ansonsten Sauber und angenehm. Nicht für längere Aufenthalte geeignet aber 1 bis 2 Tage sind o.k.. Die naheliegende Autobahn ist nichts für lärmempfindliche Personen. Je nach Zimmerausrichtung hört man aber weniger davon.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 29. Juli 2011

Wir übernachteten dort nur für zwei Nächte und dafür war es vollkommen ausreichend. wir waren mit freunden unterwegs und auch die fanden es ok. Zimmer klein, aber dafür perfekt sauber.
Obwohl das hotel offiziel nur 2 Sterne hat, entspricht es schon eher 3 Sterne. Sehr gutes Frühstücksbuffet!!! Mit richtigen frischen und knusprigen französischen Bagutte Brot.
Das frühstück war nicht im Zimmerpreis inbegriffen und kostete extra.
Personal konnte auch gut English

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden