“gut bis sehr gut”

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
1  Danke, ottohansenagde!

Mainz, Germany
Bewertet am 15. September 2011

Wir haben nun schon das dritte mal in diesem Hotel übernachtet ( Zwischenstop auf der Weg nach Spanien ) und freuen uns schon auf unsere nächste Übernachtung im kommenden Jahr.

Ein einzigstes Manko ist uns dieses Jahr aufgefallen, wir hatten ein Paar mit einem Säugling dabei leider konnte dem Paar kein Babybett zur Verfügung gestellt werden. Dies sollte dringend geändert werden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
6313 Finstersee, Schweiz
Bewertet am 14. August 2011

Die Reception ist überdurchschnittlich hilfsbereit und entgegenkommend. Swimmingpool und Zimmer wirklich klein. Ansonsten Sauber und angenehm. Nicht für längere Aufenthalte geeignet aber 1 bis 2 Tage sind o.k.. Die naheliegende Autobahn ist nichts für lärmempfindliche Personen. Je nach Zimmerausrichtung hört man aber weniger davon.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet am 29. Juli 2011

Wir übernachteten dort nur für zwei Nächte und dafür war es vollkommen ausreichend. wir waren mit freunden unterwegs und auch die fanden es ok. Zimmer klein, aber dafür perfekt sauber.
Obwohl das hotel offiziel nur 2 Sterne hat, entspricht es schon eher 3 Sterne. Sehr gutes Frühstücksbuffet!!! Mit richtigen frischen und knusprigen französischen Bagutte Brot.
Das frühstück war nicht im Zimmerpreis inbegriffen und kostete extra.
Personal konnte auch gut English

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, PascalBeach2!
Dornbirn
Bewertet am 7. Juli 2011

Habe im voraus gebucht, dadurch günstiger Preis. Frühstück ist gut und preiswert. Leider kaum ein deutsches Fersehprogramm. Internet war gratis vorhanden. Personal war freundlich. Hotel liegt günstig und ist von der Autobahn leicht erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
Mallorca
Bewertet am 23. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
san fulgencio
Bewertet am 27. Mai 2011

die ausfahrt war bei der abreise fast eine stunde blockiert;ausstattung und service gut,wegen laermender sportfans habe ich auf abendessen und fruehstueck verzichtet;ansonsten war alles gut;die lage ist fuer die durchreise recht angenehm aber wenn man nach der langen fahrt etwas laufen moechte hat man wenig moeglichkeiten

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Vatel Hôtel & Spa
Nr. 10 von 35 in Nîmes
2,7 km entfernt
Ibis Budget Nimes Centre Gare

Sie waren bereits im Ibis Nimes Ouest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nimes Ouest

Anschrift: 268 rue de l Hostellerie | PARC HOTELIER, Ville Active, 30900 Nîmes, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Gard > Nîmes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 35 Hotels in Nîmes
Preisklasse: 50€ - 83€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Nimes Ouest 3*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nimes Ouest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.