“Angenehmer Zwischenstopp in kleinem Raum”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Ibis Nimes Ouest

Ibis Nimes Ouest
Nr. 4 von 37 Hotels in Nîmes
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Angenehmer Zwischenstopp in kleinem Raum”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Die Reception ist überdurchschnittlich hilfsbereit und entgegenkommend. Swimmingpool und Zimmer wirklich klein. Ansonsten Sauber und angenehm. Nicht für längere Aufenthalte geeignet aber 1 bis 2 Tage sind o.k.. Die naheliegende Autobahn ist nichts für lärmempfindliche Personen. Je nach Zimmerausrichtung hört man aber weniger davon.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Essen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Wir übernachteten dort nur für zwei Nächte und dafür war es vollkommen ausreichend. wir waren mit freunden unterwegs und auch die fanden es ok. Zimmer klein, aber dafür perfekt sauber.
Obwohl das hotel offiziel nur 2 Sterne hat, entspricht es schon eher 3 Sterne. Sehr gutes Frühstücksbuffet!!! Mit richtigen frischen und knusprigen französischen Bagutte Brot.
Das frühstück war nicht im Zimmerpreis inbegriffen und kostete extra.
Personal konnte auch gut English

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, PascalBeach2!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Habe im voraus gebucht, dadurch günstiger Preis. Frühstück ist gut und preiswert. Leider kaum ein deutsches Fersehprogramm. Internet war gratis vorhanden. Personal war freundlich. Hotel liegt günstig und ist von der Autobahn leicht erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

die ausfahrt war bei der abreise fast eine stunde blockiert;ausstattung und service gut,wegen laermender sportfans habe ich auf abendessen und fruehstueck verzichtet;ansonsten war alles gut;die lage ist fuer die durchreise recht angenehm aber wenn man nach der langen fahrt etwas laufen moechte hat man wenig moeglichkeiten

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Leider hatten wir dieses mal Pech.Nachts standen plötlich Leute in unserem Zimmer(wußte wohl keiner ,dass das zimmer schon belegt war)Dafür brauchten wir das Frühstück nicht zu bezahlen.
Das Zimmer war diese mal auch nicht so sauber.Trotzdem werden wir wieder hinfahren,da es sehr günstig zur Autobahn liegt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Erfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

Auf unserer Urlaubsreise an die französische Mittelmeerküste legten wir in diesem Hotel eine Zwischenübernachtung ein. Wir hatten bereits im Voraus per Internet gebucht, und das würden wir auch jedem empfehlen, denn in der Ferienzeit sind die Hotels in Frankreich sehr stark gebucht. Das Hotel befand sich unweit der Autobahn in einer Art Gewerbegebiet. Im Gegensatz zu Deutschland war die Zufahrt zum Hotel geschlossen und wurde erst nach Anmeldung geöffnet. Ich nehme an, dass das mit der höheren Diebstahlskriminalität in dieser Region zu tun hat. Das Innenleben des Hotels (Fahrstuhl, Zimmertüren, Mobilar) machte einen abgenutzten Eindruck. Immerhin, eine Klimaanlage war vorhanden, und die benötigten wir auch dringend. Am nächsten Morgen, bei Tageslicht, stellten wir fest, dass es sogar einen Swimmingpool gab. Also zogen wir erst mal ein paar Bahnen und ließen uns dann das frankreichtypische, eher süße Frühstück schmecken, bevor wir die Weiterreise antraten. Für einen Zwischenstopp ist das Hotel OK, aber mehrere Tage Urlaub möchte ich hier nicht unbedingt verbringen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 12 von 37 in Nîmes
Hotel de L'Amphitheatre
Hotel de L'Amphitheatre
Nr. 1 von 37 in Nîmes

Sie waren bereits im Ibis Nimes Ouest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nimes Ouest

Unternehmen: Ibis Nimes Ouest
Anschrift: 268 rue de l Hostellerie | PARC HOTELIER, Ville Active, 30900 Nîmes, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Gard > Nîmes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 37 Hotels in Nîmes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Nimes Ouest 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nimes Ouest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.