“Überbewertet - schade bei der Lage”
Bewertung zu Le Bistro Romain

Le Bistro Romain
Platz Nr. 238 von 1.393 Restaurants in Montpellier
Geeignet für: Panoramablick, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kaarst, Deutschland
“Überbewertet - schade bei der Lage”
Bewertet am 1. August 2013

Champagner Zimmertemperatur Rosewein zu warm und in einem schmutzigem Glas ... Kam abgewischt zurück und immer noch warm ... Am Anfang freundlicher Service am Ende das Geld nicht Wert
Restaurant überfordert mit der Bestellung von 2 Vorspeisen ..
Pommes allumettes waren dann auch nur normale pommes frites... nach der Definition verkauft Mc Donald schon seit Jahren Pommes Allumettes....
Lokaler Rotwein der Region ... Geschmacksache ..auch wenn am Ende die zu warmen Getränke von der Rechnung abgezogen wurde und es nochmal einen 10 Prozent Abzug gab....wir werden dorthin nicht zurückkehren...

Aufenthalt Juli 2013
Danke, NYCLON99!