“Hervorragende Küche”

Le Grillardin
Platz Nr. 11 von 1.378 Restaurants in Montpellier
Preisbereich: 22 $ - 45 $
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Ursulines
“Hervorragende Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wie sind um 21.00 Uhr angekommen und haben per Zufall noch einen Platz erhalten. Wir haben uns dann für die Foie Gras als Vorspeise entschieden und zum Hauptgang den Fisch respektive die Rognons. Der Geschmack der Speisen war hervorragend und auch die Präsentation der Speisen hat überzeugt. Diese Küche kann man nur empfehlen.

Danke, markus_kaehr!