“Einfach köstlich und gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Diligence

La Diligence
Platz Nr. 74 von 1.377 Restaurants in Montpellier
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Comédie
Bavaria
“Einfach köstlich und gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Das Essen war ein unvergessenes Erlebnis für uns und die Freunde. Hohe Kochkunst, nicht nur für den Mund oder Magen sondern auch für die Augen. Abendessen im Hof eines alten Stadthaus und umliegenden Anwesen versetzt uns alle in Bewunderung - und gab uns eine besondere schöne Erinnerung an eine gemeinsame Reise nach Süd-Frankreich!
Die (Gastgeber)-Brüder sind kompetent, freundlich und haben irgendwie eine charmant Ausstrahlung, die dem ganzen ein besonderes Merkmal verleiht.
Ich war vor einigen Jahren schon hier, habe aber noch keine Bewertung geschrieben... Nun ist doch eine fällig!
Ein 5* ist gerade gut genug! Würde auch 6* geben...wenn so eine Bewertung gäbe.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente