“Hervorragende Galettes und Crêpes ”

Les Casseroles en folie
Platz Nr. 17 von 1.569 Restaurants in Montpellier
Preisbereich: 10 $ - 17 $
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Les Casseroles en Folie zählt schon seit Jahren für uns zum Pflichtprogramm bei einem Besuch in Montpellier. Liebevoll dekorierte und hervorragend schmeckende herzhafte Crêpes (Galettes) und natürlich süße Crêpes zum Dessert. Eine absolute Empfehlung, auch wenn es inzwischen kein Geheimtipp mehr ist.

Danke, DeepBlue1978!
Bewertung schreibenBewertungen (1.075)

Bewertet 1. November 2017

Wenn Sie galettes und crèpes lieben, ist dies der Ort! Sehr herzliches kleines Lokal an einem hübschen Platz im Zentrum Montpelliers. Eine grosse Auswahl!

Danke, ascho!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Man bekommt für 14€ ein Menü mit einem kleinen Salat, einem herzhaftem un einem süßen Crêpes. Dabei hat man die Auswahl zwischen drei herzhaften und 3 süßen. Sowohl die Auswahl, als auch das Essen sind super und für den Preis kann man nicht meckern.
Im Sommer sitzt man draußen auf einem schönen Platz und auch in Winter hat man drinnen schöne Sitzgelegenheiten. Außerdem ist das gesamte Personal sehr freundlich!

Danke, Tina K!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Reservation im wunderschönen Hof unter Platanen, konnten aber glücklicherweise nach drinnen wechseln, als ein Gewitter kam. Das Restaurant ist im ersten Stock wunderschön dekoriert, aber auch im Erdgeschoss sitzt man gut, weil der weit gereiste Patron sich für seine Gäste interessiert. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, auch wenn viele Gäste zu bedienen sind. Die Galettes sind exzellent und es gibt einige interessante Cidres zur Auswahl. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Jana853!
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Einer der besten Galettes, die ich je gegessen habe! Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Lokal und draußen ebenfalls sehr schöne Sitzmöglichkeiten. Die Karte bietet eine große Auswahl an Crepes und Galettes. Alle werden mit Salat und Brot und einer Flasche Wasser gereicht.

1  Danke, Laura T!