Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wenn man das RICHTIGE Ibis erst mal gefunden hat (es gibt derer drei in unmittelbarer Nähe), ist der Zugang und Check in über die gute Tiefgarage einfach und schnell. Achtung! Adresse für die Navigation zur Tiefgarageneinfahrt ist: 6 Rue Alfred Bruyas, 34000 Montpellier. Der Mitarbeiter am Check in war sehr freundlich und sprach gut englisch. Unser Zimmer war recht klein und funktional sparsam eingerichtet- wie man es von Ibis Style kennt und auch erwartet. Ebenso das Frühstück (Highlight ist der frisch gepresste O-Saft). Das Zimmer war sehr sauber, ebenso das Bad. Fazit: sehr gutes Stadthotel in zentraler Lage mit Garage - auf Ibis Niveau zu erwarten und zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Ralf H!
Bewertet am 8. Oktober 2017

Das Hotel ist sehr gut gelegen (nur zwei Gehminuten vom Place de la Comedie entfernt und auch fußläufig zur nächsten Tramstation). Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist, wie man es sich vom Ibis Styles gewohnt ist, klein aber reichhaltig mit frisch gepresstem O-Saft (immer wieder ein Highlight).

Die Zimmer (Achtung: obere Stockwerke buchen wegen eventueller Lärmbelastung da wirklich sehr mitten im Kuchen) sind leider etwas abgeranzt. Die Möblierung hat ihre besten Tage gesehen und das Badzimmer war etwas "schmuddelig" (Schimmel in der Dusche, Haare an der Wand).

Für einen Citytrip ganz ok, würde jedoch eine Soft-Renovation dringendst empfehlen.

Zimmertipp: Falls möglich, obere Etage buchen.
Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, flosandra!
Bewertet am 10. September 2017

Gute Lage in unmittelbarer Nähe zum place de la comedie, freundliches Personal, gutes Frückstück, saubere und zweckmässig eingerichtete Zimmer, Parkhaus im Untergeschoss (nicht ganz einfach zu finden). Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, PepeHohl!
Bewertet am 12. August 2017

Wir hatten das Ibis Styles über Booking mit Vorauszahlung gebucht. Leider hatte ich mich im Datum um einen Tag vertan. Also das Hotel angefragt und nachgefragt, ob es trotz Buchung ohne Stornierung möglich sei einen Tag früher anzureisen und ob dies eventuell Mehrlosten verursachen würde. Die Antwort war sehr erfreulich. Wir konnten einen Tag früher anreisen und es wurde bestätigt, dass es keine weiteren Kosten geben würde. Soweit so gut.
Das Hotel liegt sehr zentral, 1 min Gehweg zum Place de la Comedie. Wir fuhren in die hoteleigene Garage mit direktem Zugang zum Hotel. Check-in ging schnell, das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war Ibis-like, nicht besonderes, spärlich und sehr einfach ausgestattet. Die Betten waren allerdings sehr gut. Das Frühstück war ebenfalls für Ibis-Verhältnisse sehr gut. Check-Out lief schnell und wir hatten nur noch die Kosten für die Garage zu zahlen.

Wenige Tage entdeckte ich allerdings, dass das Hotel nicht die Kosten wie bei Booking vereinbart von meiner Kreditkarte abgezogen hatte, sondern den Standard-Übernachtungspreis, der etwa doppelt so hoch war, plus die Kosten für Tiefgarage. Ich hätte sicherlich Mehrkosten erwartet, da eine Stornierung eigentlich nicht möglich war Aber das Hotel hatte mir ja bestätigt, dass es keine Mehrkosten gäbe. Eine anschliessende Mail-Kommunikation änderte nichts, das Hotel bestand auf seinen Kosten.
Ich kritisiere hier nicht die Mehrkosten an sich, sondern die Tatsache dass weder bei der Buchungsänderung darauf hin gewiesen worde, noch beim Check-In oder Check-Out. Eine Rechnung gab es dafür natürlich auch nicht. Service ist etwas anderes.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Always_0n_trip!
Bewertet am 8. April 2017

Dieses Hotel ist für einen kurzen Stadtaufenthalt sehr gut gelegen. Bis zur Altstadt sind es lediglich ein paar Schritte, ebenfalls sind die öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen. Das Frühstück ist reichaltig, die Produkte sind frisch und das Personal sehr freundlich.

Zimmertipp: Zum Innenhof ruhiger. Zur Strasse nur die nächtliche Stadtreinigung stöhrend.
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden