“Günstig, sauber, super” 4 von 5 Sternen

Nr. 65 von 85 Hotels in Montpellier
Bad König, Deutschland
“Günstig, sauber, super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht.
Wir waren positiv überrascht vom Hotel.
Das Hotel liegt weiter außerhalb der historischen Altstadt und ist von der Autobahn aus sehr gut erreichbar. Es befindet sich direkt an einem großen Kreisverkehr. Der Haupteingang liegt jedoch auf der Rückseite des Hotels. Einen Parkplatz kann man für 9€ pro Tag in der Tiefgarage bekommen. Vor dem Hoteleingang bzw. vor dem Hotel gibt es nur begrenzt Parkplätze, die aber auch sicher und zu empfehlen sind.
Das Empfangspersonal spricht teilweise nicht viel Englisch und wirkt gelangweilt, ist aber sehr freundlich wenn man ein paar Sätze auf Französisch sprechen kann.
Die kostenlose Internetverbindung funktionierte, angeblich aufgrund eines Defektes, während unseres Aufenthaltes leider nicht.
Unser Zimmer war seeeeeeehr klein aber für uns kein Problem, da wir tagsüber sowieso unterwegs waren. Wenn man also hier, so wie wir, nur übernachtet und sich etwas vom Tag erholt ist es völlig ausreichend. Das Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels und war somit sehr ruhig und man konnte bei geöffnetem Fenster schlafen. Das Bett ist sehr bequem.
Zimmer, Kockecke (+Kühlschrank), Bad und Toilette waren sehr sauber.
Eine Klimaanlage ist vorhanden.
Lediglich die Wände hatten ein paar Macken (wahrscheinlich aufgrund der "Größe" unseres Zimmers).
Die Lage des Hotels ist kein Problem, wenn man die historische Altstadt besichtigen möchte.
Ca. 10 Gehminuten entfernt befindet sich die Straßenbahn-Station "Sabines".
Wenn man mit der Linie 2 von hier aus zur Haltestelle "Place de la Comedie" fährt, kann man von dort aus die komplette historische Altstadt zu Fuß erkunden.
Wenn man nicht über ein spezielles Ticket verfügt und sich vorab welche am Automaten kaufen muss, sollte man unbedingt genügend Kleingeld oder Kredit-/EC-Karte dabei haben.
Die Automaten nehmen keine Geldscheine!
Auch ein paar Französisch-Kenntnisse sind hierfür von Vorteil.

Auf dem Weg vom Hotel zur Haltestation "Sabines" befindet sich ein Supermarkt, Mc Donalds und auch eine Apotheke.

Das Frühstücksangebot (das extra kostet) haben wir nicht in Anspruch genommen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!
Das Hotel ist zum Übernachten auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, anonym134!

• Finnisch zuerst
91327 Goessweinstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Personal freundlich, aber leider völlig inkompetent. Die Angestellten beim Frühstück wirken wie Schlaftabletten im Vollrausch: nach einer Woche Aufenthalt jeden Tag das gleiche Bild: immer fehlt etwas (Besteck, Tassen, Teller, Essensware..), benutzte Tische werden erst nach Ewigkeiten gereinigt. Bettqualität ist zwar sehr gut, aber auch das einzige: die ZImmer sind so eng und klein, dass man sich kaum setzen kann und sich hineinschlichten muss. Housekeeping extrem schlampig und nachlässig, geradezu arbeitsverweigernd. Fitness besteht nur aus drei Geräten, eines davon immer defekt. Kein Kühlschrank, keine Minibar, nichts. Dem Restaurant sind die Ruhepausen wichtiger als der Umsatz. Parkplätze ausreichend. Hotel ab vom Schuss. Kfz wichtig. Wenigstens Internet funktioniert gut. Trotzdem: es gibt Alternativen in Montpellier.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nr. 24 von 85 in Montpellier
Hotel du Parc Euromedecine
Hotel du Parc Euromedecine
Nr. 27 von 85 in Montpellier

Sie waren bereits im Appart'City Confort Montpellier Ovalie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appart'City Confort Montpellier Ovalie

Unternehmen: Appart'City Confort Montpellier Ovalie
Anschrift: 105 rue Gilles Martinet | Place Flandres Dunkerque, 34070, Montpellier, Frankreich (ehemals Park & Suites Montpellier Ovalie)
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Montpellier
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 85 Hotels in Montpellier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appart'City Confort Montpellier Ovalie 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appart'City Confort Montpellier Ovalie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
My Pensionen
Hotel Park & Suites Montpellier