“Super Hotel, sehr empfehlenswert”

Novotel Suites Montpellier
Nr. 36 von 93 Hotels in Montpellier
Bewertet am 9. November 2011

Sehr angenehme Atmosphäre, Spitzen-Hotel; geräumige Zimmer, Schlafraum und Aufenthaltszimmer abgetrennt, kleine Kitchenette mit Mikrowelle und Kühlschrank, Bad und Toilette getrennt; Schwimmbad im Freien (allerdings Sonne nur bis ca. 16 Uhr); bei Anreise mit PKW muss man die Tiefgarage benutzen, da in der Umgebung keine Parkplätze sind; Garage ist irrsinnig eng, klein und dunkel - nahezu jede Ecke schon "abgerundet"; Frühstück ist nicht der große Renner, aber auch nicht schlecht und sogar mit viel Gesundem im Angebot. Sehr entgegenkommendes Personal. Hotelbuchung sehr frühzeitig erforderlich, um bezahlbare Tarife zu bekommen - dann ist das Hotel uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Didda_2503!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Suites Montpellier
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Oktober 2011

Die Suite war sehr geräumig und modern eingerichtet. Es war alles vorhanden was wir benötigten. Das reichte von Mikrowelle und Wasserkocher bis zu Kosmetikpads und
Wattestäbchen. Meine Frau freute sich besonders über den Fön (mit elektr.
Temperaturregelung!), ich über das kostenlose WLAN im Zimmer. Lediglich Geschirr
und Besteck müssen, falls gebraucht, mitgebracht werden!
Das Personal war sehr freundlich, der tägliche Zimmerservice sehr gut.
An der Rezeption wurde englisch gesprochen.
Das Frühstück haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen.
Das Hotel liegt sehr günstig direkt neben dem Antigon, zur historischen Altstadt sind es
ca. 15 min zu Fuß. Man erreicht das Hotel über die Autobahnabfahrt 29 in weniger als
5 Minuten. Auf dem gleichen Weg erreicht man in kurzer Zeit auch die schönen Badestrände.
Es waren 12 sehr schöne Tage und alle Freunde Frankreichs die Montpellier noch
nicht kennen: Unbedingt anschauen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Georg G!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Graz
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, nur 2 Gehminuten von Tram und Busstationen (Place de L'Europe) entfernt.
Hotel und Zimmer sind sehr sauber, nur beim Frühstück könnte etwas mehr Auswahl sein (1 Schinkenart und 1 verpackte Käsesorte).

Durchaus empfehlenswert

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 13. Juni 2008

Das Hotel hat für französische Verhältnisse sehr große Zimmer mit getrenntem Schlafzimmer, Badewanne, WC, TV, Telefon, Schreibtisch, Microwelle, und WIFI/Internetanschluss. Die Lage ist sehr zentral und für Gäste ohne Auto ideal, eine Straßejnbahnhaltestelle ist in der Nähe. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, es gibt aber kein Restaurant und das Frühstück wird als Selfservice in der Lobby angeboten (Tipp: Lieber außerhalb frühstücken gehen!), in der es auch eine kleine Bar gibt. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und es gibt einen kleinen Pool, der direkt von der Lobby aus erreichbar ist. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist angemessen. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, muewi305!
Bewertet am 10. August 2007

Haben unseren Aufenthalt im Suitehotel in Montpellier sehr genossen. Das Hotel ist einfach zu erreichen – es liegt in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle und zur Haltestelle für das Shuttle zum Flughafen kann man auch laufen. Montpellier ist einfach mit dem Bus und der Straßenbahn zu erkunden. Unser Zimmer war sehr komfortabel - ich hatte sogar einen Wohnbereich mit einer kleinen Bar mit Kaffee, Wasserkocher, etc., eine Spüle, Mikrowelle, ein Sofa, Schreibtisch und einem Flachbildfernseher. Zum Hotel gehört auch ein kleiner Pool. Wir haben hier nicht gefrühstückt, man findet aber schnell etwas anderes in der Gegend von Antigone. Das Hotel war sehr sauber und komfortabel. Kann es auf jeden Fall empfehlen – eine tolle Unterkunft!

1  Danke, Roguerog!
Bewertet am 26. Juni 2007

Haben unsere letzte Nacht in Frankreich vor unserem Rückflug nach England im Suitehotel in Montpellier verbracht. Das Hotel ist besonders für Geschäftsreisende oder Menschen wie uns geeignet, die nur für einen Abend in der Stadt waren. Die Angestellten (sprechen alle Englisch) waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, geräumig und praktisch und mit aller Ausstattung, die man als Geschäftsreisender von einer Suite erwartet, bestückt.

Für Touristen ist die Lage allerdings weniger vorteilhaft. Wir waren recht weit von den Hauptsehenswürdigkeiten entfernt (die wir aber eh nicht sehen wollten) und obwohl es ein paar Restaurants in der Nähe gab, war die Auswahl weniger toll. Die Nähe zum Flughafen ist super, wenn Sie also nur auf der Durchreise sind, wie wir, ist es der perfekte Ort für eine Übernachtung.

2  Danke, KentuckyPilgrim!
Bewertet am 22. Mai 2007

Das Hotel hat vieles richtig gemacht.

Erstens ist die Rezeption effizient, schnell, zuvorkommend und verbreitet einen wunderbaren menschlichen Eindruck, dass man wirklich an einem guten Urlaub und Preis-Leistungsverhältnis für die Gäste interessiert ist.

Man erklärte uns einen bequemen Fußweg zu nächsten Straßenbahnhaltestelle, von wo aus man ins Zentrum kam und gab uns eine gute Wegbeschreibung zur französischen Südküste und den Stränden dort und das tolle Nachtleben ist nur zwei Gehminuten vom Hotel entfernt: am Flußufer.

Die Zimmer hätten besser mit Handtüchern, einer Minbar, etc. ausgestattet sein können, dass ist aber die Gefahr, wenn man über das Internet bucht. Als wir um ein frisches HAndtuch gebeten hatten, wurde es in einem Affenzahn geliefert. Große Zimmer mit Selbstverpflegung, eine belebte Lobby mit Bar und Rezeption (genießen Sie ein Bier und lesen Sie etwas). Es hat eine super Lage am Rande einer tollen Stadt, wenn Sie einen guten Preis bekommen, nehmen Sie es.

3  Danke, sean-tKerryIreland!
Port Marianne
Holiday Inn Express Montpellier - Odysseum
Novotel Montpellier
Nr. 24 von 93 in Montpellier

Sie waren bereits im Novotel Suites Montpellier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Montpellier

Anschrift: 45 avenue du Piree, 34000, Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Herault > Montpellier
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Montpellier
Preisklasse: 85€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Suites Montpellier 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Montpellier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Novotel Montpellier Hotel Montpellier