“Sehr sauberes, zentral gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Suites Montpellier

Novotel Suites Montpellier
Nr. 28 von 85 Hotels in Montpellier
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr sauberes, zentral gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, nur 2 Gehminuten von Tram und Busstationen (Place de L'Europe) entfernt.
Hotel und Zimmer sind sehr sauber, nur beim Frühstück könnte etwas mehr Auswahl sein (1 Schinkenart und 1 verpackte Käsesorte).

Durchaus empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Das Hotel hat für französische Verhältnisse sehr große Zimmer mit getrenntem Schlafzimmer, Badewanne, WC, TV, Telefon, Schreibtisch, Microwelle, und WIFI/Internetanschluss. Die Lage ist sehr zentral und für Gäste ohne Auto ideal, eine Straßejnbahnhaltestelle ist in der Nähe. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, es gibt aber kein Restaurant und das Frühstück wird als Selfservice in der Lobby angeboten (Tipp: Lieber außerhalb frühstücken gehen!), in der es auch eine kleine Bar gibt. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und es gibt einen kleinen Pool, der direkt von der Lobby aus erreichbar ist. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist angemessen. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

• Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, muewi305!
Coventry
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Haben unseren Aufenthalt im Suitehotel in Montpellier sehr genossen. Das Hotel ist einfach zu erreichen – es liegt in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle und zur Haltestelle für das Shuttle zum Flughafen kann man auch laufen. Montpellier ist einfach mit dem Bus und der Straßenbahn zu erkunden. Unser Zimmer war sehr komfortabel - ich hatte sogar einen Wohnbereich mit einer kleinen Bar mit Kaffee, Wasserkocher, etc., eine Spüle, Mikrowelle, ein Sofa, Schreibtisch und einem Flachbildfernseher. Zum Hotel gehört auch ein kleiner Pool. Wir haben hier nicht gefrühstückt, man findet aber schnell etwas anderes in der Gegend von Antigone. Das Hotel war sehr sauber und komfortabel. Kann es auf jeden Fall empfehlen – eine tolle Unterkunft!

1 Danke, Roguerog!
Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Haben unsere letzte Nacht in Frankreich vor unserem Rückflug nach England im Suitehotel in Montpellier verbracht. Das Hotel ist besonders für Geschäftsreisende oder Menschen wie uns geeignet, die nur für einen Abend in der Stadt waren. Die Angestellten (sprechen alle Englisch) waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, geräumig und praktisch und mit aller Ausstattung, die man als Geschäftsreisender von einer Suite erwartet, bestückt.

Für Touristen ist die Lage allerdings weniger vorteilhaft. Wir waren recht weit von den Hauptsehenswürdigkeiten entfernt (die wir aber eh nicht sehen wollten) und obwohl es ein paar Restaurants in der Nähe gab, war die Auswahl weniger toll. Die Nähe zum Flughafen ist super, wenn Sie also nur auf der Durchreise sind, wie wir, ist es der perfekte Ort für eine Übernachtung.

2 Danke, KentuckyPilgrim!
kerry ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Das Hotel hat vieles richtig gemacht.

Erstens ist die Rezeption effizient, schnell, zuvorkommend und verbreitet einen wunderbaren menschlichen Eindruck, dass man wirklich an einem guten Urlaub und Preis-Leistungsverhältnis für die Gäste interessiert ist.

Man erklärte uns einen bequemen Fußweg zu nächsten Straßenbahnhaltestelle, von wo aus man ins Zentrum kam und gab uns eine gute Wegbeschreibung zur französischen Südküste und den Stränden dort und das tolle Nachtleben ist nur zwei Gehminuten vom Hotel entfernt: am Flußufer.

Die Zimmer hätten besser mit Handtüchern, einer Minbar, etc. ausgestattet sein können, dass ist aber die Gefahr, wenn man über das Internet bucht. Als wir um ein frisches HAndtuch gebeten hatten, wurde es in einem Affenzahn geliefert. Große Zimmer mit Selbstverpflegung, eine belebte Lobby mit Bar und Rezeption (genießen Sie ein Bier und lesen Sie etwas). Es hat eine super Lage am Rande einer tollen Stadt, wenn Sie einen guten Preis bekommen, nehmen Sie es.

3 Danke, sean-tKerryIreland!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Habe hier zusammen mit meiner Frau ein langes Wochenende verbracht und hatten direkt über das Hotel, das angebotene Angebot namens "Le Grand Weekend Package", 3 Nächte für nur 159 Euro gebucht! Wir hatten schon einmal in Accor's Suite Hotels gewohnt und wussten, dass man üblicher Weise sehr große Zimmer bekam. Dieses hatte sogar eine eigene kleine Küchenecke mit Kühlschrank, Herd, einer Bar mit Granitfläche und Barhockern. Sie konnten sogar ein paar Freunde bewirten! Zum Zentrum von Montpellier ist es nur ein kurzer Spaziergang oder Sie nehmen einfach die Straßenbahn gegenüber. Sehr sauber, modern und zuverlässig. Würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Ich war sehr von der Größe der Zimmer in diesem Hotel überrascht! Die Suite sah aus, als wenn man einfach zwei Zimmer zusammengelegt hätte. Die Angestellten waren freundlich und fleißig und das Hotel war sauber und modern. Zum Zentrum von Montpellier waren es schon ca. 20 Minuten. Man kann aber direkt gegenüber in die Straßenbahn einsteigen. Das Hotel hatte sogar einen Pool und ein Fitnessstudio.

3 Danke, OrlaMcD!
Nr. 25 von 85 in Montpellier
BEST WESTERN Eurociel
BEST WESTERN Eurociel
Nr. 1 von 85 in Montpellier

Sie waren bereits im Novotel Suites Montpellier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Montpellier

Unternehmen: Novotel Suites Montpellier
Anschrift: 45 avenue du Piree, 34000, Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Montpellier
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Montpellier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Suites Montpellier 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Priceline, Booking.com, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Montpellier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Novotel Montpellier Hotel Montpellier