Bewertet am 31. Mai 2017

Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Place de la Comedie. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Trotzdem ist es sehr ruhig gelegen. Die Zimmer und das Hotel sind geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist extrem freundlich. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Christoph5420!
Bewertet am 18. Juli 2016

Das Hotel liegt nur 100 Meter von der Place de la Comédie entfernt und ist aber trotzdem sehr ruhig. Verfügt nur über 12 Zimmer, der Service ist entsprechend persönlich und sehr hilfsbereit. Unser Zimmer Chateubriand war sehr geräumig und bestens ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Bigimeyer!
Bewertet am 29. Oktober 2015

Meine Freundin und ich verbrachten hier eine Nacht. Das Hotel ist ideal gelegen, um Montpellier zu entdecken. In wenigen Schritten ist man auf der Place de la Comédie mit den vielen Restaurants und in der Altstadt mit den vielen Geschäften. Der Boden im oberen Stock ist etwas uneben und ächzt beim Gehen. Aber das gehört zum Charme dieses Hotels. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, mwe371!
Bewertet am 12. Oktober 2015

Das Hotel d'Aragon war eine positive Überraschnung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren im Zimmer Madame de Sévigné. Wunderbar! Selten ein Hotel mit soviel Liebe zum Detail erlebt. Vom Holzkamm über die Beschreibung wer Madame de Sévigné gewesen ist, über die Waage im Bad, dem Netbook, der Nespresso-Maschine bis zum 3-Stufen-Duschkopf...
Für eine 3-Sterne-Hotel in historischem Gebäude unbedingt empfehlenswert! Kompliment der Hotelführung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, Martin F!
Bewertet am 26. September 2014

Freundlicher Service, großes und sauberes Zimmer. Entspricht der Beschreibung auf der Webseite. Sehr empfehlenswert, wir würden jederzeit wieder buchen. Parkplätze gibt's nur in öffentlichem Parkhaus ca. 500 m vom Hotel, praktisch jedoch teuer: Kosten für eine Nacht (18:00 - 14:00 h) 24,00 EUR. in den umliegenden Straßen keine Parkmöglichkeiten!

Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, Thomas K!