“Wunderbarer Tag mit guten Weinen” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 17 Touren in Montpellier
Details zur Sehenswürdigkeit
Montpellier, Frankreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Wunderbarer Tag mit guten Weinen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Eine wunderbarer Tagesausflug mit leckeren Weinen und reichlich Interessantem zu lernen, von verschiedenen Arten des Weinschnittes oder wie man eigentlich wein "richtig" probiert bis zu der Frage wie Römer ihren Wein haltbar gemacht haben.
Wir haben den Tagesausflug Costieres de Nimes gemacht und dabei zwei Weingüter und die Stadt Arles besucht. Mir haben die Weine auf beiden Gütern sehr gut geschmeckt, aber das ist ja geschmackssache... Beide Güter waren aufjedenfall sehenswert. Das erste war sehr malerisch gelegen und man konnte die alten Weinkeller besichtigen. Auf dem zweiten Weingut gab es eine nachgebildete römische Weinpresse mit der sogar wein gemacht wird den wir auch getestet haben was wirklich sehr interessant war. Die "Mittagspause" in der Stadt Arles war auch sehr schön, Arles ist aufjedenfall einen Besuch wert! Alles in allem ein sehr gelungener Tag.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Bridlin!

Reisende, die sich Montpellier Wine Tours Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Montpellier Wine Tours Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!