“Ohne Mängel!”

Campanile Montpellier Est - Le Millenaire
Nr. 28 von 93 Hotels in Montpellier
“Ohne Mängel!”
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren zu zweit für ein verlängertes Wochenende in Montpellier. Zeitgleich war das FISE, also ein BMX/Mountainbike/Roller/Skate-Event, zu dem über 200.000 Menschen nach Montpellier kommen. Das Campanile war eigentlich eine Notlösung, da nirgends sonst etwas zu kriegen war. Es war aber eine sehr gute Wahl.
Das Personal war freundlich, die ZImmer sehr sauber und neu. Der Flachbildfernseher hatte sogar ein deutsches Menü ;-) Das Campanile liegt nicht ganz zentral und von einer Fahrt mit dem eigenen Auto in die Innenstadt rate ich ab (es sei denn man hat nichts gegen Beulen und verschrammte Felgen). Zu Fuß ist man in 15 Minuten in der Stadt, zur Bushaltestelle sind es 10 Minuten. Für Ausflüge zum Beispiel nach Palavas oder Grande-Motte ist das Hotel ideal.

Ich würde jederzeit wieder dort hin.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Ibis Montpellier Centre Comedie
Nr. 7 von 93 in Montpellier
Ibis Montpellier Sud
Nr. 25 von 93 in Montpellier

Sie waren bereits im Campanile Montpellier Est - Le Millenaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Montpellier Est - Le Millenaire

Unternehmen: Campanile Montpellier Est - Le Millenaire
Anschrift: 1083 avenue Henri Becquerel | Zac Du Millenaire, 34000, Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Herault > Montpellier
Nr. 15 der Businesshotels in Montpellier
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Campanile Montpellier Est - Le Millenaire 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Montpellier Est - Le Millenaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campanile Hotel Montpellier