“Mittelprächtiges in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyriad Montpellier Centre - Antigone

Prices are for 1 room, 2 adults
Kyriad Montpellier Centre - Antigone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad Montpellier Centre - Antigone
3.0 von 5 Hotel   |   890, Avenue Jean Mermoz, 34000, Montpellier, Frankreich   |
Nr. 22 von 85 Hotels in Montpellier
Koblenz, Deutschland
“Mittelprächtiges in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2015

Die Lage des Hotels ist wirklich nicht schlecht - im Stadteil Antigone ca. 5-7 Gehminuten zum Place de la Comedie.
Die Zimmer sind doch recht klein - aber zumindest sauber und mit Klimaanlage ausgestattet.
Der Frühstücksraum erinnert eher an vergangene Jugendherbergstage. Der ständige Geruch aus einer Mischung von Spül- und Desinfektionsmittel hat mir den Appetit dann doch etwas genommen.
Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel ok - Urlaub würde ich hier aber nicht machen.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
Danke, Christian S!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Hotel in der näheren Umgebung zur Altstadt (ca. 10min. Fußmarsch). An sich alles okay, aber von außen sieht es edler aus, als es in Wirklichkeit ist. Innen ziemlich eng, ohne Pool und Fitnessraum. Für eine oder zwei Nächte absolut ausreichend. Doppelzimmer eng, das Bad genauso, aber was will man mehr, wenn man eine Städtereise macht? - sauber und einigermassen gut ausgestattet ist das Zimmer wohl. Ein Wasserkocher mit 2 Beuteln Tee ist genauso vorhanden, wie ein kleiner Flachbildfernseher, der an der Wand hängt. Betten sind bequem, Badezimmer sehr modern (vermutlich kürzlich renoviert worden), aber etwas klein. Frühstück befindet sich hinter der Rezeption, in einem kleinen hellen Zwischenraum mit Aussicht auf die Straße. Es schmeckt sehr gut und die Auswahl ist mehr wie französisch: echte Säfte, Marmelade, Frischkäse, guter Kaffee, frische, warme Brötchen, Joghurts, Süßigkeiten, usw...
Ein-, Auschecken problemlos und schnell. Leider war der Aufzug während unseres Aufenthalts komplett funktionslos, daher war das Treppenlaufen notwendig. Sehr schön war das nicht, da unser Zimmer im 4ten Stockwerk lag. Der Aufzug wurde auch nicht vor unserer Abreise repariert. Dem Treppenhaus hat man das Alter des Hotels am besten angesehen, denn dieser Bereich war mit altem Teppich verlegt, der Flecken hatte und alles andere auch ziemlich veraltet wirkte. Es hat hier nicht angenehm gerochen, daher wäre uns lieber gewesen, wenn wir das Treppenhaus gar nicht gesehen hätten.
Es herrscht Parkplatzmangel am Hotel und in der Umgebung. Hier sind die Stellplätze rar und ab 9:00 Uhr morgens kostenpflichtig. Kleiner Trost: Samstag, ab den späten Abendstunden bis Montag vor 9:00 Uhr sind diese kostenfrei.
Insgesamt sind wir aber zufrieden gewesen, da das Hotel eine gute Lage hatte und für 2 Nächte im November richtig günstig war.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, tomie4ever!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wie will man ein Hotel nett gestalten in einem Viertel wie Antigone? Wie in einem standartisiertem Gruppenhotel der mittleren Kategorie? Vielleicht mit einem einfachen, persönlichen netten: Willkommen! Das bekommt man hier und damit fängt es schon mal gut an. Die Zimmer sind ordentlich, sauber, nicht verwohnt und zum Innenhof sogar recht ruhig. In 15 Min. ist man zu Fuss in der Innenstadt. Für ein paar Tage recht gut.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, asettembrini!
Pascale M, Directeur général von Kyriad Montpellier Centre - Antigone, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sie hatten einen guten Aufenthalt in unserem Hotel und es ist etwas wichtiges für uns.
Vielleicht ein anderes Mal bei uns ...
Mit freundlichen Grüssen.
Direktorin.
irvine, california
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Haben im Kyriad übernachtet, bevor wir mit dem Zug von Frankreich nach Spanien gefahren sind. Wir sind wirklich zufrieden mit diesem Hotel! Es scheint auf Geschäftsreisende ausgelegt zu sein und war mit aller moderner Ausstattung eingerichtet. Das Zimmer war komfortabel. Das Hotel liegt etwas 15 Gehminuten von der Altstadt entfernt (sollten Sie sich ansehen!).

Die Angestellten waren hilfsbereit.

Danke, drmmb!
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Am Rande des Distriktes Antigone - 10 Minuten vom Zentrum (Place du Comedie) und 5 Minuten vom Fluß entfernt. Die Zimmer sind einfach und klein - aber die Betten sind bequem und das Badezimmer ist sauber. Es liegt an einer viel befahrenen Kreuzung und so ist es bei geöffnetem Fenster laut. Zum Frühstück gibt es keine riesige Auswahl, aber es gibt frisches Obst für den Entsafter, riesige Croissants und Pain au Chocolat. Wenn Sie direkt im Zentrum unterkommen möchten, dann ist das Ibis in besserer Lage.

1 Danke, hsj!
Nr. 6 von 85 in Montpellier
Crowne Plaza Montpellier Corum
Crowne Plaza Montpellier Corum
Nr. 9 von 85 in Montpellier

Sie waren bereits im Kyriad Montpellier Centre - Antigone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Montpellier Centre - Antigone

Anschrift: 890, Avenue Jean Mermoz, 34000, Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Montpellier
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Montpellier
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Montpellier Centre - Antigone 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Montpellier Centre - Antigone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kyriad Montpellier Centre Antigone
Kyriad Montpellier Centre Antigone Hotel Montpellier